Monsterteam (Dragon Quest 8)

In der Monsterarena befinden sich ja in einigen gegnerischen

Teams Drachen, wie z.B. Hackzilla in dunkelgrün, Dornendrache

etc.

Meine Frage: Wo findet man diese Monster im Spielverlauf?

Habe schon alle Listen durchgeschaut; die oben angeführten

Monster sind aber nirgends zu finden.

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 19:01 von gelöschter User

10 Antworten

Sind sie auch nicht.

Von den Teammonstern kannst du nur die "Normalversionen" finden.


Die Teammonster,gegen die du in der Monsterarena kämpfst,kannst du nicht haben.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 19:11 von Precursor__

Wo findet man einen Dornendrachen, der ja in Trodain häufig auftaucht?

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 19:42 von gelöschter User

Nirgends.
Den kannst du nícht als Teammonster haben.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 19:52 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
gib über google dragon quest 8 ein dann wirst du auf eine seite geleitet wo alle berüchtigten monster auf gelistet sind und diese bekommst du ins team

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 09:29 von gelöschter User

@spieler1313:


Monster,wie etwa einen Rankendrachen,

kannst du nicht im Team haben.

Da es ihn nicht als Teammonster zu haben gibt.

So wie viele andere auch:


- Großimitator
- Höllengladiator
- Zombiegladiator

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 10:45 von Precursor__

Precursor ich habe nie behauptet dass man diese monster bekommt ich wollte ihm nur helfen damit er weiß welche monster er kriegen kann

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 12:14 von gelöschter User

Doch.

Hast du.

Ich zitiere:


" ...wo alle berüchtigten monster auf gelistet sind und diese bekommst du ins team "

mit " diese bekommst du ins team",hast du ausgedrückt,dass du auf den Rankendrache verweist,ihn also somit bekommen könntest.



Aber ich will keinen Krieg auslösen,und deswegen solltest du in Zukunft deine Rechtschreibung verbessern.

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 12:22 von Precursor__

Könnt ihr euch bitte auf meine Frage konzentrieren?

Jeder macht mal Fehler Precursor_, du solltest die Leute nicht

immer so selbstgefällig und beleidigend darauf hinweisen, Spieler

1313 hat sich mal verschrieben, na und?

Du bist auch nicht allwissend, also hör doch endlich mal auf

andere Leute zu kritisieren.

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 20:04 von gelöschter User

Auf dieses Spiel bezogen,bin ich Allwissend.

Und ich glaube deine Frage ist mehr als beantwortet.

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 20:08 von Precursor__

Es isch ma ehrlich gseht egal, ob du allwissend bisch oder net,

i finds jo guat, dass du so viel woasch, aber du söttesch net so

direkt zu andere Lüt si.

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)