Arcade-Modus Problem (GT 4)

Hallo, ich hab Gran Turismo 4 schon ca. 4 Jahre. Seit 2 Jahren aber, habe ich ein problem mit dem Arcade Modus. Wenn ich den anschalte, hängt der bildschirm für kurze zeit. (nur für 2 sekunden) Wenn ich dann bei Welt-Strecken zu den nächsten will, wie Z.b Le Mans trainieren, bleibt das ganze Spiel immer hängen wenn ich mit dem pfeil über Tsukuba Circuit Nass fahre. Das Spiel bleibt dann komplett hängen, ich muss die Playstation neu starten. (Ton ist weiterhin vorhanden, nur am Bildschirm kann ich nichts mehr bewegen)
Das ist schon seit langem so, wegen Kratzer habe ich schon geschaut, sind nur wenige dort. Aber es ist nur bei dieser einen Strecke das Problem. Sonst funktioniert alles prima. (Karriere-Modus alles perfekt läuft ganz normal)
Was muss ich tun? Wie kann ich vielleicht die Kratzer rauskriegen, falls es daran liegt?

MfG

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 20:08 von MundMsNotACheater

2 Antworten

es gibt so ein set mit solchen CD reiniger ,dann sind die kratzer weg.tut mir leid aber ich weiß nicht wie es heißt.aber einen tipp habe ich:es kam bei galileo.

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 12:13 von Ldrago

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
oder gehe zur viediotek die machen dir die kratzer auch weg man muss nur höflich fragen

Antwort #2, 09. August 2011 um 13:07 von jeremy123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)