Letzter Teil ?! (AC - Revelations)

Ist AC Revelations nur der letze Teil mit Ezio oder schon der letzte Teil von Assassin's Creed?
Glaube jedenfalls beides im Internet gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 20:18 von CrashtimeHD

12 Antworten

von ezio

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 20:24 von DENNISE

von ezio es sind ja schon planungen für assassins creed 3 draussen die französische revolution sollte es angeblich sein. sollte angeblich am april 2012 draussen sein!

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 20:38 von Zockermeister12

lassen wir uns berraschen ^^ auf jeden fall wird es noch genug AC's geben ;)

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 21:11 von Tomy-Z

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
natürlich wirds noch genug ac's geben meinst du ubisoft gibt ihre beste serie wo sie am meisten kohle verdienen auf? XD nie im leben nach acr kommt ac3 und zu ac3 kommen auch noch lauter erweiterungen wie ac3 brotherhood oder sowas XD und dann kommt noch ac4 usw und wenn die mal die serie komplett beendet haben wie bei resident evil kommt halt assassins creed operation was weiss ich wie in re halt operation racon city (weil die ja auch gesagt haben re5 wird der letzt teil) oder wenn das mit desmond vorbei ist kommt halt ne komplett neue story mit nem anderen typen also assassins creed wirds noch lange geben keine sorge ;D

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 22:16 von gelöschter User

Die Geschichte von Desmond soll ja nach dem 3. Teil zu Ende sein, aber AC aufzugeben wär wirklich dämlich.
Vielleicht kommt danach noch die Vorgeschichte, also von Subjekt 16 raus. Und dann Subjekt 15 und immer so weiter XD.
Aber Möglichkeiten gibt es genug.

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 22:40 von Pampelmumu

Wie wollen die in einem teil Desmonds story beenden da brauchste ne spielzeit von 60h alter bis der alle Tempel gefunden hat,Standorte muss er erst finden dann reingen klettern rätsel lösen und davor müssen sie erst von einem neuen Assassinen sein ganzen Lebenslauf durchgeehen wie bei Ezio um die Tempels da zu finden.Aber wenn Desmond seine story zu ende ist kommt glaub net kein neuer Assassine sondern danach geht es mit Desmond weiter also kein Subjekt 16 bzw 17 oder so.

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 23:02 von Fatih_TS

die desmond story find ich langweilig ich hoffe dass es nach dem 3ten teil zu ende ist mit dem typen ich zock das nur wegen der assassinen story und wenn die es so machen wie Fatih_TS dann werd ich es mir sicher nicht kaufen wenn die mit den assassinen aufhören undnur noch mit desmond weiter machen aber das wird nicht passieren weil ubisoft weiss das viele leute das spiel nur wegen den klettereinheiten und den schwert kämpfen im mittelalter kaufen fast keinen intressiert was son komischer typ im animus macht, die story ist schon cool mit desmond und so aber ich find ohne assasinen story wärs lahm ^^

@Fatih_TS: in revelations gibt es schon bestimmt ne ewig lange story und wenn die teil 3 auch so lang bzw. länger machen geht das schon mit desmond (hoffentlich)

@Pampelmumu: hoffen wir mal dass es so wird wie dus sagst^^ aber ich denke schon das is ne gute idee

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 10:30 von gelöschter User

Ich denk net dass Revelations so ne lange story wie Ac2 haben wird denke erst Ac3 wird wieder ne richtig lange story haben.

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 13:36 von Fatih_TS

wie man in den vorherigen Teilen gemerkt hat geht es in erster linie auch um die Assassinen von damals. Ubisoft hat das mit Desmond bestimmt nur gemacht damit das Spiel auch einen "Sinn" macht. Ich denke deswegen wird man vlt nur am ende vlt mehr desmond als jmd anderes Spielen.
Wenn die Serie vorbi it wird man vlt nochmal etwas mit Altair machen können( Das könnte ich mir so gut vorstellen).

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 18:48 von DarthDlv

@BlueMamba: AC2-ACR spielen in der Renaissance und nicht im Mittelalter^^ aber egal und ich find das Desmond eine zihmlich interesante Story 1. Die "Farm" 2.Seine flucht aus der "Farm" 3. siene Entfuhrung von Abstergo 4. seine Zeit im animus 5.seine flcuh von Abstergo 6.Seine Zeit bei den assasinen 7.Der Eden Apfel und 8.Der blackroom und es werden immer mehr kommen...

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 19:15 von ivanik8

fatih kennste schon satzzeichen? sind ne tolle sache :P

Antwort #11, 17. Juni 2011 um 21:31 von Ix_Vinni_xI

wen interssieren die satzzeichen?

Antwort #12, 17. Juni 2011 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)