Letzter Teil ?! (AC - Revelations)

Ist AC Revelations nur der letze Teil mit Ezio oder schon der letzte Teil von Assassin's Creed?
Glaube jedenfalls beides im Internet gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 20:25 von CrashtimeHD

16 Antworten

AC Revelations ist der letzte Teil mit Ezio, er wird aber auch die geschichte um Altaïr abschließen. Danach kommt (mindestens) noch Ac3, Ubisoft möchte Ac3 nächstes Jahr herausbringen, weil das Spiel ja in der Gegenwarts Story 2012 spielt.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 20:53 von ISDN046810

altair spielt man dann bevor er maria thorpe geschwängert hat (ac2)

und ezios geschichte wird dann so enden das er vielleicht sofia sorto schwängert

die erinnerungen enden ja dann immer so weil die verbindung getrennt wird

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 00:11 von profi123

Ich habe mal ein einem Bericht gelesen, dass Ubisoft einen 10-Jahresplan verfolgt und noch 6 wetere Spiele rausbringen möchte, einschließlich revelations!

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 07:23 von EberleAlexander

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Isss ja geil!

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 18:57 von kolo13

hmm genau ...
wird bestimmt nicht eintönig wenn man die ganze zeit das gleiche theater macht

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 19:05 von BlaBa0801

Naja es würden ja dann bestimmt viele neue hauptfiguren geben und nicht immer die in jedem spiel

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 13:42 von pes08fan

Also mit 6 Spielen kanns schon hinhauen,
allein die Desmond-Geschichte soll ja noch 3 Teile haben,
also AcR, Ac3 und dann noch eine Weiterführung von Ac3,
Ac3 Brotherhood sozusagen^^

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 23:35 von Pampelmumu

Isss ja GEIL!

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 19:59 von kolo13

Passt auf ... im nächsten Assassins Creed spielt man wieder mit Ezio ... der is dann 90 und sitzt im Rollstuhl ... und das Spiel heißt:

Assassin's Creed: Wheels of Fate

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 21:14 von EzioFreak

Ezio stirbt aber in diesen teil. Wie soll das dann gehen?

Antwort #10, 21. Juni 2011 um 21:55 von kolo13

der eizofreak hat einfach keine anhung

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 18:22 von DrakEmblem

eziofreak!wie willst du in nem rollstuhl bitte kämpfen
also was DrakEmblem gesagt hat stimmt

Antwort #12, 29. Juni 2011 um 16:44 von chechenassassin_99

er4 hat das als witz gemeint

Antwort #13, 01. Juli 2011 um 10:21 von Eynis

ne sowas is nich witzig

sowas kann man nur ernst meinen

Antwort #14, 01. Juli 2011 um 15:16 von profi123

ne das hat er so geschriben wie ich mit meinen freunden reden wurde
also ich fand das witzig

Antwort #15, 01. Juli 2011 um 16:18 von Eynis

er hat mich traurig gemacht XD

Antwort #16, 01. Juli 2011 um 16:39 von profi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)