Kurze frage (KH Re:coded)

Also ich hab gelesen dies seie fast(!) ein remake von kh1 und dies schreckt mich relativ ab es zu kaufen denn remakes kommen mir nicht ins haus(besitze chains of memories aber nicht re:chainsof memories da remakes nur geldgier produkte sind) doch ist es ein remake? oder doch etwas eigenständiges? und etwas story erzählung wär nicht schlecht
mfg aberlol

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 20:49 von aberlol

1 Antwort

es hat nichts mit KH 1 zutun, es spielt story technisch nach KH 2.

zudem ist es ein RE von Coded dem Handy Spiel.

alle teile mit Extra namen sind Filler, wie CoM, Days, Bbs und Coded.

alle mit RE: oder FM sind erweiterte Version der anderen teile, somit aufgebessert.

da Coded nie im Westen erscheine wird, hat SE ein RE gemacht für den Westen...

Ob du es dir holst oder nicht bleibt bei dir, es ist deine entscheidung und dein Geld.

Story teschnisch kommt nie viel bei Fillern raus, das gebührt den Hauptteilen, der Serie.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 23:17 von olyndria

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)