Fragen wegen den Caw's (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ist es möglich wenn ich zum beispiel Lita erstellt habe deren lied bei smackdown vs raw 2008 für ps2 ablaufen zu lassen. quasi das sie immer mit dem lied reinkommt?

ich sah das grad auf diesem link das die vier mädels die erstellt wurden (und gut gelungen sind) alle ihre echte musik haben we es im originalen ist. schaut selbst:
http://de.youtube.com/watch?v=lIolNiezpbk

bitte helft nem fan.

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 20:55 von gelöschter User

13 Antworten

nein das geht nur bei der XBOX 360 Version

steht auch in den Kommentaren des Videos

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 20:58 von stunnerstar

dann erklär mir mal das hier:

da steht das sting selbsterstellt ist und sein original video und musik hat. und das alles bei der ps2 version

http://de.youtube.com/watch?v=ukPIJT_hXqE&f...

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 21:01 von gelöschter User

nur weil es darübersteht muss es aber nicht heissen das es auch war ist
oder wills du mir sagen das dies hier auch echt ist: whttp://de.youtube.com/watch?v=5Xpza2AWXjE

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 21:12 von gelöschter User

guck dir die kommis an da steht es.
er hat das game gehackt also auf seinen pc gemacht die mukke ect. in die entsprechenden ordner rein und gebrannt (soweit ichs verstanden habe)

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 21:14 von gelöschter User

neeeee. *lacht*

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 21:15 von gelöschter User

ne sry hab mich verlesen also hier nochmal :
bei der video beschreibung sind 2 links da musst du was runterladen denn das game aufm pc kopieren,entrance und mukke raufbringen mit den beiden dateien denn das spiel nochmal brennen und fertig also machs lieber nich klingt sau kompliziert^^

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 21:28 von gelöschter User

ne mach i och net. hab ken bock meinen rechner am ende noch evtl kaputt zu machen

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 21:41 von gelöschter User

genau ^^

Antwort #8, 11. Juni 2008 um 21:42 von gelöschter User

ich würde es auch nicht machen aber aus einem anderem Grund wenn du das Spiel neu Brennst brauchst du automatischen einen Brennchip in deiner PS2 und der ist wiederum illegal. Den rechner macht ihr euch damit im übrigen nur kaputt wenn ihr euch durch solche Downloads ne Virus einfangt

Antwort #9, 11. Juni 2008 um 21:48 von stunnerstar

ja steht auch mit in den kommis und außerdem is der entrance meiner meinung nach eh nicht soooo wichtig der nervt auf die dauer
hoffe ich konnte dir bei deiner frage weiterhelfen

Antwort #10, 11. Juni 2008 um 21:51 von gelöschter User

thx

Antwort #11, 11. Juni 2008 um 21:53 von gelöschter User

im übrigen ist lita sowieso nicht mehr aktiv und nach einer weile ignorierst du den entrance oder schaltest ihn vllt aus

Antwort #12, 13. Juni 2008 um 18:12 von gelöschter User

das lita net mer von der Parti ist mir scho kla. aber den entrance lass ich immer an, wenn da kann ichs an sich ja abrechen.

Antwort #13, 16. September 2008 um 09:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)