Männer ! (Black & White 2)

wie bekommt man männer die mann als krieger ausbilden kann außer sie zu kaufen ?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 20:56 von hunnigrunner

5 Antworten

jaaa...

du spielst einen bösen gott, oder?

dieses problem hatte ich auch...

> mehr menschen > mehr männer > mehr soldaten > großeee armeen <

um die population in deiner stadt ansteigen zu lassen musst du ein paar männliche brüter bekehren (weibliche brauchen zu lange, da sie neun monate brauchen; männer...nicht)

außerdem habe ich bei mir rausgefunden, wenn du ganz viele hütten und häuser nah zusammen baust steigt die bevölkerungszahl auch schnell an.

wenn du neue städte erobert hast, würde ich sofort zu anfang erst mal 4-5 brüter (männl.) erstellen. Dann solltest du viele häuser bauen.

wenn du dann so ein bisschen wartest, hast du bald viellle kinder und später vielllee erwachsenen darunter auch männer, die du für die armee gebrauchen kannst.

fruchtbarkeitsstatue und kinderkrippe helfen in der nähe von häusern ebensfalls. (erhöhung der gebrutenrate)

dann jedoch gibt es nach ner zeit keine kinder mehr/oder wenige...
diese "produktionslücken" kann ich auch nur schwer stopfen... am besten nicht alle männer für die armee, ein paar müssen noch für den nachwuchs sorgen...

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 14:42 von Kemsyt

ok und was ist mit den hochhäusern ist es gut die zu bauen (also nicht dass man da gut wird) nur ob es besser ist

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 18:01 von hunnigrunner

das ziel ist es viele häuser nah zusammen zubauen.
bei dem hochhaus ist dieses auch der fall.
die boni sind eher negativ, da auch hier wieder viele menschen auf einer kleinen fläche wohnen und nah zusammen leben -> also eher negativ richtung böse.

wenn du gut bist und dir wolkenkratzer kaufst solltest du diese immer in nähe einer taverne oder tempels bauen.
aber wenn du böse bist, kann es dir ja egal sein, wie sich deine bewohner fühlen.
;)

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 15:38 von Kemsyt

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
aber wenn die leute nicht glücklich sind brüten sie doch nicht so schnell weil sie besser brüten wenns ihnen gut geht oder ?

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 20:58 von hunnigrunner

das stimmt nicht ganz...

1. weibliche brüter = längere zeit (da neun monate)
männliche brüter = kurze zeit (da...keine neun monate)

->>> wenn du weibliche brüter bekehrst wächst deine bevölkerung langsam, weil die frauen nur alle neun monate kinder bekommen.
machst du stattdessen männer zu brütern können sie in der stadt umher laufen und alles "beglücken" was nicht bei drei auf den bäumen ist.:D

2. wenn die menschen zufrieden sind leben sie länger, auf die arbeit oder die berufe (förster, bauer, brüter,..) hat dieses jedoch keinen einfluss. für bessere arbeit und schnellere arbeit sorgt die produktivität.

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 13:55 von Kemsyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)