nächste Monsterhunter (Monster Hunter 3)

hi,
wollte mal wissen ob der nächste mh teil auch für die wii kommt.
ich hab zwar mal gehört das der neue teil nur für psp ist aber das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Gibts ne möglichkeit das mh auf den pc übertritt ? ^^ wäre aufjedenfall gut.
falls jemand was weiß bescheid sagen , oder link schicken .
Und Capcom , wenn mh nicht wieder auf die wii kommt dann...

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 22:08 von Glost

6 Antworten

Der neue Teil Monster Hunter Portable 3rd ist praktisch Monster Hunter Tri für PSP. Es wäre also komplett sinnlos, wenn dieser Teil nochmal für die Wii kommt!

Zu weiteren Fortsetzungen ist nichts bekannt.
Man weiß noch nicht einmal, ob überhaupt neue Teile erscheinen werden!

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 22:18 von na_ma_sehn

ok danke, und wenn ich richtig verstehen ,kommt eigentlich monster hunter tri auf die psp mit kleinen änderungen ?

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 22:24 von Glost

Es gibt zwar einige Änderungen, aber keine gravierenden.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 22:32 von na_ma_sehn

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also so viel ich gesehen habe gibt es neue Gebiete , man ist glaube ich in einer anderen Stadt , chacha wird durch eine Felyne ersetzt und es wird noch andere Monster geben . Schau doch einfach mal auf Youtube.

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 22:32 von kevins1

Oh jeee is ist komischer das tri fuer die wii is, oder waren die anderen mh teile etwa nicht fuer psp(doch, das waren sie)
ausserdem gibt es 2felyne, die man sogar selbst ausruesten kann. Ausserdem gibt es nur 1 neues gebiet und nur so 5 ganz neue monster. Die restlichen sind aus tri oder aelteren teilen. Das ein neues mh fuer wii oder pc rauskommt is unwahrscheinlich, es gibt aber geruechte das eines fuer die ps3 rauskommt (in ferner zukubft...)

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 02:18 von gelöschter User

das für ps3 wird aber wenn dann ein reemake von Monsterhunterportable3rd (das Tri für PSP)
und kommt dann mit HD Grafik raus

Ps. Monsterhunter kam von der PSP auf die Wii nich andersrum XD

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 19:31 von Arkantorkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)