gute klasse für misch (BF Bad Company 2)

also ich spiele ja zurzeit BFBC2 und ich kann mich net für ne klasse entscheiden also ich mach gern taem und gehe auch gerne in die offensive welche klasse wäre was für mich und welche is starlk

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 22:12 von Killerfist96

10 Antworten

Der Sturmsoldat.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 10:48 von CamelTrunk

Also ich würde dir den Sani empfehlen weil du mit dem Sani dein Team heilen und wiederbeleben kannst und mit dem LMG´s viele gegner erledigen kannst.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 15:10 von Assasin_Milan

danke leute also ich hab mich ja mah alls sani versucht aber da werde ich immer abgeschossen ich hatte ja mah pionir gespielt aber Sturm Soldat ist auch doof ich werde wo mah Pionier probieren

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 16:00 von Killerfist96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
aufklärer ist auch cool musst nur gute vertsecke kennen :)

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 18:55 von messi727

na ja ich kenn die karten schonn aber ich hatte schon mah diese klasse hatte nicht funktioniert leider :) wurde immer gefunden

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 09:33 von Killerfist96

ääähm, lol, der aufklärer ist nicht nur für noobs die hinten campen und nichts fürs team machen. er heisst extra aufklärer und nicht sniper um seine vielseitigkeit auszudrücken.
zb meine beste klasse ist der aufklärer aber ich campe NIE. ich gehe mit snipergeweheren in den nahkampf und quickscope. man kann aber genau so gut den aufklärer mit der g3 oder m14 verwenden...

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 11:31 von SkyRuler

Oh Gott Polo bist du das?

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 13:11 von CamelTrunk

ok? na ja ich bin auch eher in sniper nahkampf aber lieber mach ich strum soldat

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 14:55 von Killerfist96

@ Camel, gut erkannt Sherlock^^

Antwort #9, 19. Juni 2011 um 11:44 von SkyRuler

Lol Sherlock xD

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 16:19 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)