ist aqua scho gerettet worden? (Kingdom Hearts 3D)

in dem secret ending von re:coded sagt mickey ja das sie vens herz bald gefunden haben und das terra der einzige ist den sie noch retten müssen
heißt das aqua wurde schon gerettet?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 22:45 von _the_buuhs_

9 Antworten

es geht um das finden der 3.

Bei Ven wissen sie das Sora das Herz von Ven hat und ihn das wieder geben müssen und bei Aqua wissen sie das sie in der Dunkelheit ist und dort rausgeholt werden muss.

dann ging es damit weiter das immer noch Jemand fehlt(Terra) aber sein aufenthalt nicht bekannt ist, seit der Splatung in Ansem und Xemnas.

die Rettungsaktionen werden erst in KH 3 statt finden.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 23:10 von olyndria

aso ok
die rettungsaktion könnte aber auch in bbs volume 2 anfangen
also mit aqua

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 00:33 von _the_buuhs_

Bbs vol 2 soll nach Bbs handeln, also geht das wohl schlecht, da das Secret ending von Bbs mit Aqua auf der Insel 10 Jahre her ist und nach KH 2 ist.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 01:07 von olyndria

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
aber in dem blank points video ist es ja am ende mindestens 11 jahre her also kann es schon sein mit bbs volume 2

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 16:36 von RikuIsB4ck

es sind 10 Jahre von KH 2 aus.

Sora ist in Bbs 5 Jahre alt in KH 2 ist er 15 jahre alt.

In Bbs Vol. 2 soll es nach Bbs spieln, wahrscheinlich 1 jahr danach.

dann wird es wahrscheinlich nur bis zum Black Point kommen wo sie mit Ansem den weisen redet(spiel nach ende KH 2)

dann kommt dazwischen noch die Meister Prüfung und dann erst KH 3. also wird es erst in KH 3 sein großes Finale haben, es wird auch das Ende der Xehanort Saga und da spielt Terra, Ven und Aqua ja auch eine große rolle.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 16:44 von olyndria

könnte auch stimmen
aber eins kapier ich an dem ganzem nicht ich hab jetzt dream drop distance einige trailer und so gesehen und irgendwie kommts mir so vor also ob sora entweder gejüngert ist oder es wird garnich nach kh2 spielen weil in den trailern und so sieht der so aus wie in kh1 genauso wie in RE:codeddes find ich komisch

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 18:14 von RikuIsB4ck

Dann seh dir nochmal den Titel des Spiels an: Dream Drop Distance
Da steht doch eindeutig Dream... Jetz überleg nochmal ;)
Nomura sagte von Anfang an: Die alte Form ist Notwendig für die Story... Also brauchst du gar nicht weiter drüber nachdenken, solange keine weiteren Infos draußen sind xD

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 18:24 von VanitasTheBest

Es heist ja das riku und sora eine meisterprüfung bei Yen sid ablegen ich glaube das sie dort irgendwie in zeitdruck geraten und Yen sid sie dann in eine traumwelt schicken die um die zeit zu kh 1 spielt und sie dann zu dieser zeitspanne die prüfung ablegen. das ist meine theorie

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 09:54 von Pascalito2

Naja definier mal Zeitdruck so:
Xehanort ist auferstanden und auf der Suche nach einem Weg Kingdom Hearts zu öffnen und Sora und Riku haben nicht alle Zeit der Welt um die Prüfung abzulegen und Yen Sid versetzt sie in einen Traum um ihnen die nötige Zeit zu geben.
Dann stimmts mit meiner Theorie fast überein ^^

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 17:16 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)