Ich habe 2 Fragen zu PES 11 (PES 2011)

die erste frage ist wie man die taktiken einstellt z. b. ang. and. Seite oder radikale offensive? Muss man da i-was spezielles drücken oder wie geht das?


Die andere Frage ist ob mir vielleicht jemand einen tipp geben könnte, mit welchem(n) Stürmer(n) ich bei Real Madrid spielen sollte. Dort habe ich als Außenstürmer links C. Ronaldo und links Kaka. Und im Offensiven Mittelfeld Özil. Aber vorne in der Mittelstürmerposition weiß ich nicht wen ich aufstellen soll. Benzema, Adebayor, Higuain oder vllt 2 Stürmer.


Danke schonmal im voraus an alle antworten und ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 22:59 von ps3zocker1998

7 Antworten

ich lass alle drei spielen mit der formation 4-3-3

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 08:13 von gelöschter User

und wie machst du das dann mit ronaldo , kaka , xabi alonso, özil wen lässt du da spielen ? Könntest zu mir mal bitte deine komplette aufstellung beschreiben wer wo spielt danke

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 12:00 von ps3zocker1998

xabi alonso hab ich für 40 mio verkauft die haben mir so viel für ihn gegeben dann hab ichs getan in der mitte ist özil rechts kaka links ronaldo und vorne links benzema mitte adebayor rechts higuain

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 12:10 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Taktiken:
Einmal im Dynamischen-Taktik-Editor im Aufstellungsmenü (da kannst du dein Team taktisch auf alle Spielsituationen vorbereiten) und dann kannst du auch im Aufstellungsmenü vier Taktiken den Tasten X, Viereck, O und Dreieck zuordnen und diese Taktiken kannst du dann im Spiel per Select + Taste auswählen...

Aufstellung:
Ich empfehle dir auf jeden Fall ein "4-3-3"-System. Mit den Spielern kannst du ja eigentlich herumexperimentieren, wie du willst, aber ich würde an deiner Stelle Ronaldo auf LA, Benzema/Higuain auf MS und Higuain/Benzema auf RS oder HS machen und im Mittelfeld Alonso defensiv und Kaka und Özil nebeneinander offensiv. Zumindest würde ich es so machen, wenn ich mit Real spielen würde...

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 14:29 von gelöschter User

Muss man dan das Select + z. B. Taste X im laufenden Spiel machen oder dann wenn das Spiel unterbrochen ist oder kann mand das einfach mittedrin im Spiel machen? und noch was Welche Taktikeinstellung würdest du mir empfehlen?

Danke schonmal



mfg ps3zocker

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 18:21 von ps3zocker1998

ja man kann das mitten im spiel machen du drückst einfach select+x,o,dreieck oder viereck

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 00:03 von walter_strauss

Taktik:
Bei Führung, Rückstand und Unentschieden bis ca zur 70. überall Ballbesitz Offensiv und Ang. and. Seite. Ab der 70. dann bei Führung Ballbesitz Defensiv und Schneller Konter, bei Unentschieden wie vor der 70., vllt auch mit Radikaler Offensive, und bei Rückstand auf jeden Fall noch Radikale Offensive.
Außerdem ein heißer Tipp von mir: Bei dieser Taktik-Wahl für im Spiel kannst du auch 2 Benutzereinstellungen machen - dort kannst du Aufstellung und Ausrichtung ändern und wenn du dann im Spiel diese Taste drückst, werden diese Aufstellung und Ausrichtung automatisch angenommmen... Ich habe mir da einmal eine sehr, sehr offensive Einstellung gemacht udn einmal eine sehr, sehr defensive...

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 11:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)