Transfarring, Multiplayer? (MGS HD Collection)

1.Das update Transfarring kann man sich doch beim extra menü im laufe des Jahres sich herunterladen? Kann man die psp speicherdaten von mgs peace walker zur ps3 rüber kopieren oder nur von der ps3 zur psp und dann wieder zurück?
Wer nicht weiß was ich meine guckt hier: http://www.play3.de/2011/06/15/hideo-kojima-pla...

2.Bei der PSP version kann man koop oder den multiplayer nur mit freunden in der nähe machen oder ? Wird es bei der PS3 version möglich sein online zu zocken und auch den koop modus online zu spielen? Ist es möglich zusammen in einer mission mit der ps3 und der psp zu spielen?

3.Wann kommt die Metal Gear Solid HD Collection raus?(November wann genau?)

4.Wird es allgemein einen Multiplayer in der Metal Gear Solid HD Collection geben?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 08:32 von pokestarwarsfreak

7 Antworten

5.Wie viel kostet die Metal Gear Solid HD Collection?

6.Wann kommt der nächste metal Gear Solid teil raus.

7.Wann kommt eine nauauflage von teil 1 raus und wann kommt teil 5(könnt ihr bestimmt erst viel später beantworten)

hier Metal Gear Solid Peace Walker - HD-Gameplay:
http://www.play3.de/2011/06/18/metal-gear-solid...

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 12:19 von pokestarwarsfreak

1 ich denk schon brauchst ahlt dann einen usb stick
2 hoffen heist es
3 ungwiss, wahrschinlich november da wo viele spiele um die zeit erscheinen
4 ja da es es auch bei peace walker gab
5 wahrscheinlich 50 euro
6 2012 kommt medal gear solid raising raus,werde ich mir ncith kaufen da es wieder in der zukunft spielt ich warte ab bis ein weiteres kalte krieg teil rauskommt
7 wahrscheinlich das 1. teil kommt keine neuauflage

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 15:07 von maxkingcom

ok danke. Wird es nun einen online multiplayer geben? Und die daten werden mit den auflade kabel der ps3 übertragen.

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 19:24 von pokestarwarsfreak

von MGS 1 gibt es schon eine neuauflage mgs the twin snkaes für GC

@maxkingcom da kanste lange warten vllt wir rising der letzte teil und ob dei nochmal nen teil mit naked snake machen mhhhh

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 02:50 von julz95

1: wie kann man jetzt also die daten kopieren? geht das mit USBkabel (ps3 und psp verbinden)?

2: und wie kann man online zocken? mit lankabel/Wlan ...muss man beim psn store angemeldet sein?



ich selber hab wie schon gesagt keine ps3 ..werde mmir aber bald eine zulegen .. mit MGS HD natürlich :) .. mich würde sowas auch interessieren :/

Antwort #5, 28. August 2011 um 23:35 von squareenixfriend

Die daten wird man wahrscheinlich mit dem USB-kabel(aufladekabel der PS3) rüberkopieren können und online geht so wie mit der psp Wlan. Man brauch auch einen online account. Es ist noch nicht sicher dob es einen multiplayer geben wird aber die wahrscheinlichkeit ist hoch. Vieleicht kann man sogar coop missionen mit psp und ps3 zusammen machen.

Antwort #6, 29. August 2011 um 17:08 von pokestarwarsfreak

http://www.play3.de/2011/09/17/metal-gear-solid...
"Bei der kommenden HD-Auflage von “Metal Gear Solid: Peace Walker” für PS3 sollte ursprünglich Hideo Kojimas Cloud-Speichersystem namens Transfarring zum Einsatz kommen, mit dem Speicherstände zwischen PS3 und PSP getauscht werden können. Offenbar wird dieses Feature jedoch nur in Japan verfügbar sein, wie neue Informationen von der TGS 2011 nun vermuten lassen."

Antwort #7, 17. September 2011 um 11:57 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

Letzte Fragen zu MGS HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)