code ändern ohn deinstaltion (SW Battlefront 2 (2005))

geht das weil bei mir immer kommt ihr code ist nicht autorisiert um das spiel tu spielen...

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 09:14 von Nico007

16 Antworten

Ja: Im Ordner Install* befindet sich die Anwendung CDKey.exe. Starte diese und tippe den neuen Key ein. Er wird sofort geändert.


Welchen neuen CD-Key willst du denn verwenden? Beziehungsweise welchen verewendest du jetzt, den Original-Key, der beim gekauften Spiel dabei war, oder einen aus dem Internet?


*Install-Ordner: meist C:\Programme (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\Install

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 13:03 von DeltaForce

also ich hab das game in einen ordner auf den deskop(ordner heisst ``star wars battlefront``)
hatte das spiel von nen freund der das spiel jetzt aber verloren hat

wo sollte das sein wenn ichs auf den deskop hab?

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 15:27 von Nico007

Öffne den Ordner "star wars battlefront" auf deinem Desktop und dann den Ordner Install.


Hattest du dir die CD von deinem Freund ausgeliehen und es dann damit installiert, oder lediglich die Dateien des Spiels von seinem PC rübergezogen?
Falls letzteres zutrifft, funktioniert das mit der CDKey.exe nicht.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 00:14 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
da ist kein orndner der sich install nennt

also ich hab mir das spiel von ihn ausgeliehen es instaliert und es ihn dann wieder zurückgegeben weil aber mein antivirus programm die inet verbindung geblockt hat habe ich es deinstaliert
hatte aber ein backup auf den deskop (dieser ordner)
als ich es wieder instalieren wollte hatte er die cd nit mehr...

kann ich den ordner erstellen und die cd key exe da einfügen?

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 12:29 von Nico007

Ja, das sollte gehen. Lase dir das hier runter: http://tinyurl.com/BF2-CDKey

Das ist die CDKey.exe mit zugehörigen Dateien, der Inhalt des ZIP-Ordners muss in den Ordner Install.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 12:54 von DeltaForce

hab ich gemacht
kann ich mir nen neuen code von luca arts anfordern mit der begründung (4 antwort)?

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 12:19 von Nico007

Warum sollten die dir bei dieser Erklärung einen Code zuschicken? Du hast ja nie Geld ausgegeben für das Spiel.

Und wenn dein Freund denen ne Mail schickt und darum bittet, einen neuen Code zu bekomen, weil er seinen verschlampt hat, werden die ihm sicher keinen neuen Code zuschicken. Wer - sorry - so blöd ist und sein Spiel verschlampt, muss es sich halt neu kaufen.

Aber: Du sagtest, er hätte die CD nicht mehr. Ich gehe mal davon aus, dass er auch die Verpackung mit dem Code nicht mehr hat... aber falls er die noch hat, passt's ja. Du bracuhst nämlich nur den Code, wo du die Dateien des Spiel herbekommst, ist egal - und die hast du ja noch.
Wenn er die Verpackung mit Code auch nicht mehr hat: Hat er es noch auf seinem Computer installiert? Denn wenn ja, kann man den Code herausfinden.

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 15:29 von DeltaForce

Noch ne Frage: Mir wird angezeigt, dass die CDKey.exe-Datei noch kein mal heruntergeladen wurde.
Hast du es heruntergeladen oder nicht? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das richtig funktioniert, was anzeigt, wie oft die Datei heruntergeladen wurde.

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 18:02 von DeltaForce

ah ok dann kauf ich mir das spiel halt nochmal (is ja nicht sehr teuer;D)

ja ich hab das mit cd key exe heruntergeladen obs geht weiss ich nit:o

Antwort #9, 23. Juni 2011 um 09:50 von Nico007

Mach das ;-)

Hmmm... ok, seltsam.

Antwort #10, 23. Juni 2011 um 15:45 von DeltaForce

ich weiss nit obs geht weil die ceys ja aus m inet wahren und wahrscheinlich sind die nur fürs ofline spielen da...

Antwort #11, 24. Juni 2011 um 12:13 von Nico007

Also die ausm Internet werden Online vermutlich nicht funktionieren, weil sie entweder gesperrt sind, oder - weil sie ja öffentlich und für jeden zugänglich sind - wahrscheinlich von jemand anderem in diesem Moment verwendet werden.

Antwort #12, 24. Juni 2011 um 14:50 von DeltaForce

stimmt...
jo dann ist ja mein problem gelöst eig. oder?

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 15:04 von Nico007

Ich denke, ja :D

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 22:06 von DeltaForce

Und wer hat es gelöst;D:
Delta Force (wie immer) xD

Antwort #15, 27. Juni 2011 um 10:27 von Nico007

Auch nicht immer ;-)

Antwort #16, 27. Juni 2011 um 17:33 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)