Tigrex geht garnicht man (MH Freedom Unite)

wie habt ihr denn den ollen fertig gemacht dass geht ja mal garnicht brauch hilfe! wie habt ihr den gemacht !

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 11:02 von bicxerys

5 Antworten

Als Anfänger ist Tigrex ziemlich schwierig,hatte auch Mühe. Ich hatte:
- Ceanataur Rüstung komplett
- Langschwert mit Donner Eig.
- 10 Tränke
- 10 Kraut
- 10 Honig
- 10 Blaupilz
- 10 Megatränke
- 3 Schockfalle (2 Fallengerät + Genprey- Reisszahn)
- div Grosse-/ Kleinefassbomben
- etc.

-Achte gut auf seine Bewegungen, sie verraten dir, welche Atk. er als nächstes macht: Falls er 2x durch die Luft springt, hält er danach ein und brüllt = Atk. auf seinen Schwanz.
Es gibt noch andere Bewegungen die ihn verraten...

-Zur Strategie: greif ihn immer mit 2x A (Dreieck) an seinen Krallen oder Schwanz an, dann Rolle weg. Wenn er brüllt, greife den Schwanz oder Kopf an (besser Kopf). Wenn er wütend ist, lege eine Schockfalle, da er ziemlich stark ist. Wenn er hineintritt ist es dir überlassen, ob du Fassbomben oder einen Dämonisierten Angriff durchführst. Nachdem er ca 3x wütend hat, hat er noch etwa 1/3 seines Lebens. Du kannst dich auch vor einen Felsen stellen, wenn er auf dich zurennt, springst du zur Seite und er verbeisst sich im Felsen.

Ich hoffe diese Tipss konnten dir ein wenig weiterhelfen^^
Mfg

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 11:50 von TimeBreaker

ist das der ganz normale?
mach dir die Ceanataur Rüssi.
Mach dir das Ls eifriges Hackbeil. Oder wenn du mit Ls nicht umgehen kannst ein großschwert mit viiiiel Donnerschaden.
Du nimmst10 Tränke, 19 Megatränke, 2 maxitränke, 10 Kraut, 10 blaupilz, 10 Honig, 3 Dämonenmittel, 3 Panzermittel, 5 heißgetränke, 1 Schockfalle, 1 fallgrube, 2 Fallengeräte, 2 genprey reißzähne, Kraftamulett, Panzeramullet, 8 Beruhigungsbomben, Kombibücher mind. 1-3.
Als erstes nimmst du ein Dämonenmittel und ein Panzermittel. Dann nimmst du ein Heißgeträck und gehst in die Höhlen und dann zum tiggi. Lege eine schockfalle. Schlage auf den Kopf. Kombinier eine weitere schockfalle... so weiter bis du keine schockfalle mehr hast.
Nachdem er eine rennattacke gemacht hat renn hinterher und Schlage auf ihn wenn er sich dreht wirst du hinfallen und ein wenig Scadenerleiden. das ist auch gut so dann wirst du nähmlich solange Daliegen bis er die näcjhste attacke fertig hat. wenn er Schnappt wegrollen und raufhauen. Wenn du im obersten gebiet biszt kanndu dich vor die Steilwand stellen und wenn er frontal gegen die Wand läuft bleibt er stecken. wenn er weghumpelt wird er in die 3. Map gehen und dort schlafen. das ist gut. Wenn er schläft gehst du zu ihm und legst eine Fallgrube direckt neben ihn sodass er direckt hineinfällt. Werf 2 Beruhigungs bomben und du jhast es geschafft.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 11:55 von gelöschter User

Hmmm ...
Tigrex böse böse!
Ich habe es mit der Blagonga russi gemacht und mit dem khezu
Gross schwert.

Items

2.Maxi trank
1.Schokfalle
1.Fallgrube

2.netz zum Fallgruben kompiniren
2.Fallgeret zum Fallgruben kompiniren

10.Mega Trank

10.blau pilze Trank kombiniren
10.kraut Trank kombiniren

10.Honig Mega Trank kombiniren
10.Trank Mega Trank kombiniren

5.Heißgetreng
Gebratenes stak so of wie es geht

und mehr brauchst du eigentlich nicht.
du kannst auch sachen mit nehmen die du für wichtig hältst.

Taktik

du must am besten
dich neber den
berg stellen und dan warten bis er auf dich zurent.
Ausweichen!
wen du glück hast beißt er sich rein und du kanst deine wut
an ihm rauslassen.

wen er wütend ist dan sage ich dir LAUF!

ich hab ihn in den letzten 12 s
gefangen

noch ein tipp
stel dich hinter ihn und lade ds schwert auf wen er sich um dreht
schlag ihn auf den kopf und weich aus.




Viel Glück

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 12:09 von wg1999

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich würde eine Waffe vorschlagen, mit der man blocken kann, habe ich so zumindest gemacht.
Wenn du ihn nicht so oft triffst würde ich ein paar Fallgruben und Schockfallen mitnehmen, um ihn zu beschädigen und ihn dann mit der Schockfalle und 2Beruhigungsbomben werfen.
Wenn du nur noch ca. 1.30min und ih noch nicht besiegt hast, würde ich ihn in die Schockfalle locken und fangen.
Wenn er nicht einschläft-->fail.

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 14:06 von toopa

Khezu-Schockschwert ist meiner Meinung nach am besten für den normalen Tigrex geeignet, für "erfahrene" ist es mit der Teufelskinge oder dem Eifrigen Hackbeil besser.

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 15:08 von NS1F4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)