gutes monsterteam (Dragon Quest 8)

also ich muss die B klasse schaffen und brach ein gutes team und solche monster wie octurion und andere gute tauchen erst nach B auf außerdem hab ich elesen das steinman auch erst nach B auftauchen soll (stimmt das?) also fällt das golem trio schon weg
C hab ich mit dem team axtoraptor, talos und goldman gepackt

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 21:11 von MediumAuron

15 Antworten

Ja Steinmann taucht erst nachdem du Rang B geschafft hast taucht er auf.
Das beste Team ist Golemtrio. Wenn die zusammen vereinen die 3 dann werden sie zu Marzin. Marzin ist sehr sehr sehr sehr sehr stark.
Ist egal wie viel der Gegner die 3 Golems vorher abgezogen hat. Sobald sie zusammen fuionieren, haben sie satte 999 LP.
Marzin: 999 LP 777 Angriff und 666 Abwehr

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 21:47 von gelöschter User

toll das hilft mir nicht weiter ich brauche ein team für rang B und wie du grad gesagt hast kommt steinman erstnach B außerdem weiß ich das schon längts was du gesagt hast mit welchen team kann ich also B schaffen weil golemtrio geht ja nicht

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 21:51 von MediumAuron

Aso weiß nicht, probiere einfach soweit du bist die freien Monster zu finden. Dann siehst du nach ob er gut oder schlecht ist.

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
hol dir doch die cyborgs in der schneelandschaft und irgenteinen heiler. das sollte für B reichen

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 22:16 von gelöschter User

wo genau im story verlauf bist du gerade? wenn ich das wüsste könnt ich dir mehr helfen =/

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 23:10 von White_Hebi

ich bin im der dragoniver prüfung und versage immer da :-(

Wo bist du denn?

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 09:26 von gelöschter User

ich bin erst da wo grad martha gestorben ist da bei ortukst ist doch das schneegebiet oder das meint ihr?

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 17:05 von MediumAuron

Yggdrasilfight eigentlich meinte ich MediumAuron :P

hmmm martha da würd ich dir das monster team goldmann, ziegelmann und talos vorschlagen hat zwar nur einen runden bonus aber wenn du glückhast benutzen ziegelmann und goldmann verzweiflungs angriff --> gegner sofort tot

weil an das roboter team kommst du erst ran wenn du fliegen kannst .. außer ... nohi der dritte roboter muss nicht immer beim plateau in der wüste erscheinen der erscheint auch woanders ... ich glaub auf der insel die ganz ganz ganz unten links in der ecke ist die auf der karte nicht verzeichnet ist da erscheint er glaub ich auch aber ich bin mir nicht sicher ob man ihn dafür nicht vorher einmal besiegt haben muss =/

kannste ja mal mit dem schiff dort hinfahren udn gucken ob er da ist mediumauron

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 17:38 von White_Hebi

@yggdrasilfight versuch doch das ultrus monster team zusammen zu kriegen das hat den zauber megaheilung drauf also wenn es knapp wird einfach das team rufen das kann dir vielleicht helfen
wenn nicht dann würd ich versuchen dem hero megaheilung beizubringen (weiß leider nicht mehr wann er es erlernt...)
aber bei jedem drachen ist wichtig das du mit hoher konzentration angreifst
mein tipp:

nimm den hero oder jessica als angreifer weil die beiden eine fähigkeit draufhaben die 2 mal angreift (zwillingspeitsche und falkenhieb) ich würde aber jessica bevorzugen als angreifer weil er hero nützlicher ist als healer
gibt yangus einen gelehrten stein und angelo ein fukostamburin oder gib dem hero das fukostamburin (oder gibt beiden eins :P)

erste runde mit angelo/hero fukostamburin benutzen je öfter du es benutzen kannst desto besser

yangus benutzt sofort den heiligen stein damit er, da er als langsamster als letztes dran kommt, sofort heilen kann

jessica konzetriert sich die ganze zeit

sobald jessica 50 oder 100 konzentration hat schlägst du mti zwillingspeitsche zu!

und immer zwischen durch heilen (du brauchst keien unterstützungszauber benutzen wie zb energieschub ist nur mp und zeit verschwendung)

nach dem angriff von jessica mit 50/100 konzetration und mit zwillingspeitsche sollte jeder drache tot sein sogar der finsterstahldrache mit seiner hohen abwehr

zumindest mach ich es immer so^^
achja zur frage wo ich gerade bin ich hab es ein paar mal durch gespielt :P
naja ich geh mal fußball gucken^^ deutschland !^^

Antwort #9, 12. Juni 2008 um 17:47 von White_Hebi

White_Hebi du bist und bleibst ein Legendärer Dragon Quest Wisser.
Ein großes Lob du weißt sicher über DQ8 mindestens 100%.

Antwort #10, 12. Juni 2008 um 20:21 von gelöschter User

ne ich hab das meiste wichtige nur noch im kopf ein paar sachen hab ich schon vergessen ...

Antwort #11, 12. Juni 2008 um 21:06 von White_Hebi

Aso.

Antwort #12, 12. Juni 2008 um 21:38 von gelöschter User

hab es vorher immer so gemacht.
held gelertenstein
yangus gelertenstein
jessica zwillingspeitschen
angelo fokustamborin
wenn held angelo oder yangus konzentration auf 100 hat, hab ich mit denen angegriffen

Antwort #13, 13. Juni 2008 um 12:44 von gelöschter User

also ich hab ihn bei der insel nicht gefunden und was bringt die bonusrunde eigentlich heißt das sie ggreifen zwei mal im zug an oder heißt das das sie eine runde länger bei normalen kämfen bleiben weil dann bringt das mir ja nix bei der monsterarena und dann wär mein c team schon besser

Antwort #14, 13. Juni 2008 um 12:49 von MediumAuron

bei der bonusrunde bleiben die monster nur eine runde länger wenn man draußen mit ihnen kämpft

Antwort #15, 13. Juni 2008 um 16:34 von White_Hebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)