Feige (Black Ops)

Also hab hier öfters gelesen dass Ghost feige ist.
Auch 2te Chance soll feige sein.
Meine Frage:
Wieso sind diese Perks so feige? Ihr spielt alle mit der Aku etc. und findet euch auch noch gut.. das ist feige!

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 11:39 von gelöschter User

11 Antworten

also ghost is total okay, des musste als sniper drin haben !

zweite chance is halt immer so ne sache, ich find's einfach ärgerlich, wenn ich nen gegner erschieße, er liegt am boden und dann zieht er ne pistole und knallt mich ab.

ps. die ak74u is halt mit schnellfeuer ein wenig unfär weil man kaum zeit hat zu reagiren! aber es geht noch !

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 11:49 von Messeer-Max

Warum feige das ist noobig (noob heißt so viel wie anfänger also nicht falsch verstehen) denn wenn ein Geist typ womöglich noch mitschaldämpfer und dann noch der aku um die ecke kommt und dann behauptet weil er immer gute scorse schaft das er ein über pro ist sowas kotzt einem doch an. Und zweite chance seh ich jetz nicht so streng aber ist ärgerlich wenn man vor hunde... wegen eines zweite chance typen stirbt da würdest dich bestimmt auch aufregen denn eig. hat er das duell verloren und du müsstest die hunde bekommen.
Aber um alles im klartext zu sagen geist finde ich ist "unfair" wenn man noch mit ner sau starken waffe in ner ecke hockt und dann noch nen schalldämpfer drauf hat. Wenn du ruscht und vielleicht nicht mal nen schall.. drauf hast find ich ist es völlig ok.

PS: wegen den waffen. würdest du lieber mit einer schwachen oder starken waffe spielen wenn du ein schlecht- mittel gut bist? die guten oder superguten machen sich da vielleicht keine so großen gedanken mit welcher sie gerade spielen wollen denn die können es ja mit viellen aber da die meisten mit nur mittelgut sind und dann nehmen sie mal ne schlechte waffe weil sie denken durch die guten sich die jetz über pro, und dann voll verkacken greifen sie dann gleich wieder zur besseren. und es gibt bei MP eh nur 4 verschiedene waffenarten (vom schaden her) AKu, MP5K, Skorpion und den rest der waffen die sind fast alle gleich.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 12:18 von CodHelper

-> Camper sind Feige! <- die liegen nur auf einem punkt, warten bis welchen kommen und knallen sie dann ab. Die kotzen mich richtig an!

- Geist ist ok solange es die camper nicht benutzen, weil das dann schon ein bisschen unfair wäre. solange man in CoD "richtig" spielt,sag ich mal, ist "geist" ganz in ordnung!

- 2. chance finde ich auch noch ok, aber ist halt ärgerlich wenn dann noch ein gegner auf dem boden liegt und mich danach abknallt. Ist mir schon ein paar mal passiert, aber doch nicht so häufig, weil ich noch ein paar mal auf den gegner schieße wenn er auf dem boden liegt (so aus sicherheit).

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 12:23 von Redman95

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich find beides ok solange es die scheiss camper net benutzen die in der ecke hocken und warten bis jeman und kommt und sie dann abknallen...dann position wechseln und wieder warten...zum kotzen( )die sin feige...

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 12:33 von samce1ce2

des mus man halt selbst entscheiden wenn man selbst 2 chance hat dan ist es gut weil man kann am boden noch einen töten und dann wiederbelebt werden wenn man aber von einem getötet wird der 2 chance hat dan ist es scheisse

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 13:10 von pascal1112

geist geht noch zweite chance auch die FERNLENKLADUNG ist feige ich hab das spionageflugzeug drin mit dem mach ich 4x mal mehr kills als mit der fernlenkladung die fernlenkladung ist für feiglinge die sonst keinen kill schaffen

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 13:13 von gelöschter User

ok.. danke mal für die antworten.
fast jeder hat die selbe Meinung wie ich zu den beiden Perks..
@m-boy wieso ist fernlenkladung feige?!
da übertreibst du ein wenig

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 13:36 von gelöschter User

fernlenkladung ist auch nicht feige die kann man sowieso austricksen

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 14:05 von silverman

Ich finde es krass das man durch nen RC XD gekillt wird wenn man

Kugelsichere drin hat.

das is so kacke..

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 14:42 von ShadowLord

nicht nur das bei kugelsichere weste ist messerfest man überlebt viele explosionen und wird von einem sackmesser gekillt das versteh ich nicht

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 14:46 von gelöschter User

Naja die AKU wurde sowieso gepacht, die is nicht mehr so stark wie zu Beginn des Spiels.

Geist (Pro) stört mich als Rusher nicht besonders, nur wenn ein Geist-User campt, das ist dann ziemlich fürn Arsch.

Und jz ehrlich Leute...wie erbärmlich ist denn Zweite Chance bitte? Da wird man regelkonform abgeknallt und hat dann nochmal die Möglichkeit, dem Gegner das Hirn rauszupusten...ärgerlich, wenn der Zweite Chance-User noch die Python ausgerüstet hat, dann braucht es nicht viel, um einen zu killen. Leute, die das verwenden, sind einfach nur bemitleidenswert, ich hoffe dieser Perk kehrt in MW3 nicht zurück...

greetz

Antwort #11, 17. Juni 2011 um 21:45 von Austrian_Gunmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)