voraussetzungen (AC - Revelations)

ich habe gehört das man in revelation einen schatz sucht den schon altair gesucht hat muss man dazu ac 1 gespielt haben?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 11:53 von gelöschter User

6 Antworten

nein -.- wie oft noch?

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 13:20 von gelöschter User

Nein und es geht nicht um ein Schatz Altair hat in 5 Siegeln irgendetwas versteckt und Ezio versucht diese 5 Siegel zu finden.Wenn du aber Ac1 nicht gespielt hast dann weißte manche stellen nicht z.b im trailer wo Altair sein ersten Todessprung gemacht hat da weißte dann net was der da macht und du kennst den Ort Masyaf dann net aber des kannste au in Revelations besichtigen.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 13:47 von Fatih_TS

also es geht in der story ganz grob darum:
Ezio will zur Bibliothek von Altair, die sich (meinen Informationen nach) in Masyaf befindet.. Man brauch 5 Schlüssel oder irgendwelche Dinger, die man finden muss.. und in dieser Bibliothek soll irgendso ein Artefakt sein und das will man holen.. die Templer wissen ach davon und wollen das auch. Dann muss man verhindern dass die das bekommen, man muss irgendwie einen weg nach masyaf finden und bla bla bla
und ich würde zur sicherheit DOCH Ac1, so wie alle anderen AC teile gespielt haben

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 15:48 von marian98

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
nach meinen infos muss man nur in die bibliothek, da dort ein buch oder so was ist, dass die zukunft der assassinen-bruderschaft verändern soll

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 21:20 von xnicoxx

Über so nen Zukunftskram hab ich nichts gehört aber ich denke es geht nicht um die Assassinenbruderschaft.Kauf dir eben Ac1 ist auch richtig geil dann kennste auch alle stellen in Revelations und so und des kostet eh nur 10-20 euro :D

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 22:10 von Fatih_TS

ich hab mal 1 wieder angezockt aber irgendwie scheint mir die steuerung ungelenk und steif
dafür ist di story am geilsten


kann aber auch daran liegen das das mein erstes ps3 spiel war

*hust*mit 12*hust*

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 23:50 von strike0567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)