Was ist besser (Allods Online)

Welche Mannschaft ist besser die böse oder einen netten ?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 11:55 von StefanxP

6 Antworten

imperium also "böse" is cooler :D bin selber dort lvl 43

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 01:28 von Luka_94

wenne ne vernünftige community haben willst nim das Imperium. auf liga seite haste jeden tag im weltchat das rum geheule von kindern.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 20:06 von gelöschter User

-_- tja die ersten 2 antworten waren mal wider typische imp antworten

ok jetzt zur deiner frage probier einfach beide mal aus was die besser gefällt nihmst du einfach

und noch mal zu ceberal antwort zurück zukommen als ich bei den imps gespielt habe ich mehr schimpwörter in einen tag gehört als 1 monat in der liga

Antwort #3, 21. Juni 2011 um 18:59 von Tels

und ich spiel seit fast 2 jahren liga und war kurz auf IMP seite und kann nur sagen das die IMP's deutlich angenehmer sind im weltchat als die liga seite

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 19:01 von gelöschter User

wenn man jetzt mal davon absieht das in der liga die ganzen kleinen kiddies sind weil sie ja die guten sein wollen von der umgebung ist liga eher ungeordnet im imp ist am anfang alles georded in bereiche und stadt teile

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 01:50 von hamsterfreund333

Imperium. Die Rassen sind besser: Ork Arisen (Cyborgs) und Menschen

Liga: Gibberlings(so mistvicher, ziemlich klein und imme rzu 3t)
Elfen (schw*l) und menschen

Chat:Imperium deutlich besser, genau wie hilfe.

Also. Nimm Imperium!

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 22:57 von MasterFarCry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)