PSN _ Name (Black Ops)

Hey Guys,

Ihr wisst doch das man den Psn namen nicht ändern kann also nur wenn man denn acc löscht und einen neuen macht.Deswegen wollt ich mal fragen ob es gehen würde wenn ich mein acc lösche aber mein Savegame abspeicher und wieder drauf mach (also bei dem neuen acc mit neuem namen) würde es gehen?Also ohne das meine Multiplayer sachen verloren gehen?Und ich dann einen neuen namen habe.
Und wenn ich mir einen zweiten benutzer mache muss ich dann alles von vorne bei black ops machen?
Danke im Vorraus. :'o

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 12:06 von gelöschter User

4 Antworten

des geht glaub ich net !

es sei denn die haben da was geändert, man kann ja die seine speicherdaten auf nen anderen benutzer kopieren,qaber dann kann man sie nicht verwenden !

am besten du testest es an einem account den du nicht brauchst !

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 12:10 von Messeer-Max

die story speicher stände kannst ach bei nem anderen acc weiter benutzen die multyplayer sachen sind aber alle weck...
also wen du neun acc machst egal mit savegame oder oder ohne dan bist du wieder level 1

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 12:12 von BoneSaw0711

Multiplayer sachen sind weg sowie die trophäen das wäre so als ob man einen neuen benutzer erstellt und neu anfängt wenn du den alten spielstand benützst bei story kann es möglich sein das du keine trophäen mehr bekommst das heist savegames die kann man für verschieden spiele herunterladen und man hat das spiel durch zu diner frage bein neuen namen kannst du den alten benutzer löschen vorher die e-mail ändern und dan löschen so kannst du sie bei neuem benutzen

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 13:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wie löscht man seinen acc nochmal ?

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 12:56 von slc-chrissy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)