kann man irgend wo cheats eingeben denn ich komm net weiter LOOK DA REIN (Sports Champions)

Leute helft mir aufwachen es nervt mich in jeder Disziplin steht ,,einen leichteren Gegner versuchen?''
Gibt mir die besten Tricks selbst wenn sie geheim sind! ! ! ! ! ! !

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 12:35 von Raphy98767890

2 Antworten

Also gibt keine Cheats,aber bei Gladiatorenkampf bin ich mit 3 Sternen bei allen durch und sooo schwer ist das echt nicht.Ich habe ein paar Tipps:

Tischtennis:ich spiele NUR Rückhand,weil man später garnicht mehr soschnell reagieren kann,also ein bischen seitlich stellen so das du an jeden Ball mit der Rückhand drankommst.

Gladiatorenkampf:Ich schlage oft mit dem Schild und versuche danach direkt auf den Kopf zu schlagen und öfters versuchen auf die Beine zu schlagen,weil die Gegner da nicht immer mit dem Schild sind.

Bogenschießen:Immer in die mitte gucken und wenn dann ein Ziel kommt scnell reagieren zu können.


Hoffe das ich helfen konnte!

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 16:06 von pascal711

=) es gibt keine cheats aber bei psn kannste was kaufen das dir hilf hoffe das ich helfen konnte

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 07:58 von maurice-123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sports Champions

Sports Champions

Sports Champions spieletipps meint: Die sehr gute Move-Steuerung punktet, während die Präsentation eher langweilig daherkommt. Mit mehreren Spielern macht es aber viel Spaß! Artikel lesen
74
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sports Champions (Übersicht)