kann man im nachspiel beide kräfte bekommen? (Infamous 2)

feuer und eis?

danke im voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 12:39 von asiapowerdragon

9 Antworten

nien beim ersten mal durchsppielen kannst duch für z.B. feuer entscheiden wenn du böse bist und beim 2.ten mal durchspielen kannst du dich für eis entscheiden wenn du gut bist

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 13:35 von gelöschter User

ja hab ich wenn ich beim nachspiel böse bin und mein krama uf held ändere wede ich dan eiskräfte bekommen=

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 13:46 von asiapowerdragon

Nein.
Du kannst dein Karma so oft hin und her wechseln wie du willst, du kannst nicht beide Kräfte haben.

Weil du zu dem Zeitpunkt deine Entscheidung schon getroffen hast, ob du dich mit NIX oder KUO austauschen willst, um deren Kräfte zu bekommen.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 14:15 von wolf190271

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Wenn ihr keine Ahnung habt, sollt ihr lieber nicht alles mit eurem Müll vollspamen.

Natürlich kannst du beide Kräfte bekommen, du musst nur beide Wege durchspielen (gut & böse). Nach dem zweiten durchspielen erscheint nun die Meldung, dass du alle Kräfte freischalten kannst und du kriegst 15'000XP. Aber nur auf dem Spielstand vom zweiten Durchgang.

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 15:27 von gelöschter User

@ Hrnchak

Nichts anderes haben wir geschrieben, du Hasenhirn.

Wenn du nicht lesen kannst oder den Inhalt nicht verstehst, solltest du hier nicht rumspamen.

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 19:48 von wolf190271

Mach erstmal die Grundschule fertig bevor du mit Erwachsenen diskutierst.

Ihr habt beide geschrieben man kann nicht beide Kräfte zusammen haben und das ist nun mal falsch.

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 19:57 von gelöschter User

also ich habe nicht beide kräfte ob wohl ich des 2 mal durch geplayt hab

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 12:56 von asiapowerdragon

Hast du es auf gut & böse komplett durch? Wenn ja musst du was falsch gemacht haben. Schaust du auch auf den Spielstand vom zweiten Durchlauf?

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 17:21 von gelöschter User

Wie widerhole ich misionen?

Antwort #9, 11. März 2014 um 13:27 von Niklas134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)