Medal of Honor: Airborne Grafikkarte wird nicht unterstützt (Medal of Honor Airborne)

Hi Leute,

ich habe das spiel installiert aber kann nicht spielen da die grafikkarte nicht unterstützt wird. :(
Was kann ich dagegen tun?

Wenn mir jemand sagen könnte wie ich das wegbekomme, wär das sehr hilfreich!

Gruß, Metalbad

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 12:57 von MetalBad

8 Antworten

musst gucken obs nen patch gibt ( was ich nich denke) sonst sag mal was für ne grafikkarte du hast.
villeicht is die zu alt.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 13:11 von StalkerGER

Ich habe Intel HD Graphics und Intel Core i5

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 14:17 von MetalBad

Auch! Eine On-Board?!
Intel Grafikchips werden von einigen Spielen nicht erkannt!
Auch da einige nach bestimmten Treibersignaturen suchen, die der Chip nicht besitzt; normalerweise geht das Game aber auch mit dieser Meldung!

Reden wir hier von nem Fertig PC onder nem Notebook, beim ersteren lohnt sich ne ordenliege Graka, bei letzteren viel zeit nehmen und googlen ^^

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 14:35 von MichaMB

wir reden von einem nootebook.
kann man da ein patch oder so downloaden damit es besser wird?

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 16:47 von MetalBad

nein, schlecht bleibt schlecht.
musst wohl nen neues kaufen, am besten du kaufst dir nen pc ( stellst dir einen selber zusammen, und am besten du schraubst den selber zusammen).

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 17:11 von StalkerGER

Ich würde dir raten mal das Spiel auf den neuesten Stand zu bringen (Patch 1.3?), sowie die Treiber der "Grafikkarte". (Auf der offiziellen Intel Seite gibts die). Wenns dann immer noch nicht geht..ja..dann gehts nicht^^
LG Disaster975

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 19:42 von Disaster975

Danke für die Hilfe ;)

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 19:54 von MetalBad

Ich habe das selbe problem.
Habe aber eine nVidia GT540M

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 13:09 von Phillip1410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne

Medal of Honor Airborne 82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor Airborne (Übersicht)