wo bekomme ich es (Zelda Ocarina of Time)

hallo ich wollte fragen wo ich das lied vom wald bekomme kan mir es jemand sagen danke im voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 13:02 von Casper1999

4 Antworten

Es gibt 2 Lieder im Wald (Salias Lied, Menuett des Waldes), aber da man sie an der gleichen Stelle bekommt, erkläre ich jetzt beide zusammen

Du muss in die Kokiri Siedlung zurükkehren. Wenn du nach Salias Lied suchst, erfährst du von Mido (er ist in seinem Haus), dass Salia in den verlorenen Wäldern ist. Um in die verlorenen Wälder zu kommen, musst du im norden der siedlung an Ranken auf eine erhöte Plattform gehen. Nach dem du durch den Tunnel gegangen bist, findest du dich in einem Labyrint wieder. dort musst du der Melodie durch die Tunnel folgen, nimmst du eine falsche abzweigung, findest du dich in der Kokiri- Siedlung, am Eingang wieder. Bei dem richtigen Tunnel wird die musik also deutlich lauter, bei falschen tunneln leiser. (am anfang musst du nach rechts, dann nach links, dann wieder rechts, dann geradeaus, dann nach links und zu guter letzt nach rechts)

Die Wölfe vor dem Gitter musst du mit dem Schild abwehren und dann zuschlagen. dann solltest du dich, jenach dem welches Lied du suchst durch deku- Kerne (salias Lied) oder großgewachsene Riesen (Menuett des Waldes) durchkämpfen. die Riesen kannst du mit dem enterhaken betäuben. So gehst du in richtung norden. Die Treppe wird von weiteren Deku- Kernen (Salias Lied) oder von einem mit Steine werfendem Riese(Menuett des Waldes)bewacht. Wenn du nach dem Manuett das waldes suchst, und den Steinen erfolgreich ausgewichen bist, lehrt dich an der heiligen Lichtung Shiek das Lied oder bei alias Lied, musst du Salia ansprechen und sie bringt dir das Lied bei.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 14:18 von Daniel307

aha
okay ach ich habe da noch eine frage wie kann ich die bonben aktievieren (beim pc)

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 14:51 von Casper1999

was bonben?

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 17:44 von KillerKane

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
meint du bomben?
Weiß ich nit, kenne das spiel nur an n64

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 18:33 von Daniel307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)