Trphäe Temptaufel (F1 2010)

Hallo
Wie bekomme ich die Trophäe Tempoteufel?
Es heist: fahre uber 354 km/h
Ich steck aber immer bei 350!
Auf welcher Sttrecke und mit welchem Setup?
Ich fahr auf Shangei undem dem schnellstn *schnell setup*.
Aber es geht, helft mir! Und bei Zeitfahren nicht bei Grang Pris, oder muss ich bei Grng Prix fahren, nicht bei Zeitfahren?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 14:27 von gelöschter User

7 Antworten

Du musst nur den McLaren nehmen auf Monza fahren und beim setup das ganz rechte nehmendas dir dein ingeneur vorrschlägt dann auf der start ziel heraden einfach nur vollgas geben und du hast die trophy

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 16:26 von BKA_MANN

es geht auch mit china.
das ganz rechte set-up nehmen und die flügel ziehmlich flach stellen(beide auf 1). dann im windschatten + mclaren

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 16:31 von GT-Freak

Super ;)) Mein Lieblingsauto ist es der McClaren
Lewis Hamilton <3 ^^

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 17:34 von gelöschter User

bei mir gehts auf china besser, auf monza schaff ichs net. Ich fahr mit dem jenson^^

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 16:10 von Steckerl

Aha... ;) Bei mir gehts nur in Monza :DD

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 18:12 von gelöschter User


Nimmt das Set-Up und fahrt auf die Gerade. Da sollte dann mehr also 360 möglich sein ;)

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 08:53 von GT-Freak

Ich habs eh schon geschafft, bitte schau dann unter den fragen, ich stell nehmlich noch eine ;))

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 12:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)