Maps für Reach? (Halo Combat Evolved Anniversary)

Ich habe eher eine Diskussions- als Wissensfrage:

Es wird 7 alte Maps aus Halo 1 - 3 für Halo: Reach geben:
Damnation
Beaver Creek
Hang ´em High

Eine davon ist eine Firefight Map aus einer der Kampangen.

Meine Frage:
Was glaubt ihr (oder hofft ihr) dass die anderen Maps sind?
Und welche wird die Firefight Map sein?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 15:16 von LeopoldStotch7

9 Antworten

walhalla wär nett.
oder die schneemap aus h1.
meinetwegen auch die grosse sandmap aus h3.
gut fand ich noch Blackoutund die aus dem h3 mappack am hafen.

(sry hab scho lang nichtmehr h3 gespielt)

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 16:54 von John_117

ich finde die sollten mehr schmiedbare maps einbaun.

Forgeworld is ja ganz cool, aba da dbraucht man schon mehr und immer is der blutsväter style auch nicht gut.
und die starken beschränkungen für manche dinge nerven, wie zB Teleporter, den kann man nur 10 mal plazieren

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 22:16 von 1cE_cOld-sTyle

Also ich finde es wäre gut wenn es Sandtrap wieder gäbe, aber als Schmiedemap! ;)
Genau so wie Avalanche, High Ground und natürlich Valhalla.
Und noch eine klassische Halo 2 Map wie Headlong, Burial Mounds, Containment, Lockout, Relic, Terminal, Turf, Zanzbar,...
Verdammt, Halo 2 hatte die besten Maps ;)

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 22:45 von LeopoldStotch7

fand ich auch;)

ich mag aber irgendwie die meisten maps von h3 nicht. (weiss nicht. hab die glaubich zu oft gespielt.)

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 14:14 von John_117

Die unterwassermap aus h2 aus der kampagne, das wär mal was fettes.

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 15:26 von nethis

Ich hoffe das es noch die verrückte tele porter Map geben wird von Halo 1

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 22:21 von gelöschter User

glaub ich eher nicht, aber die war scho cool.
ps. die räume liegen alle nebeneinander (kannst du am radar und durch ein paar bugs erkennen)

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 11:05 von John_117

Ja ich weis wenn du mit dem Devmode in Halo CE auf dem Computer in den Kamera Modus wechselst kannst du das sehen.

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 12:34 von gelöschter User

eine geile schmiede map wie z.b. sandkasten wäre cool, ausserdem würde ich gerne sandfalle und walhalla wiedersehen. und eine geile Map in einer Stadt mit vielen deckungsmöglichkeiten wäre auch hammer

Antwort #9, 12. Juli 2011 um 14:02 von teublukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)