besuchen ? (Die Stämme)

ich habe immer barbarendorf angegerifen um rohstoffe zu bekommen. aber seit heute in edr früh steth im bericht immer ich bin zum besuch gekommen und das wir gefeiert habe das es 8 jahre alt beworden ist. was sol das bedeuten. warum kann ich diese rohstoffe nicht mehr plündern.

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 15:43 von Leo14

3 Antworten

Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

Wie jedes Jahr, wird es auch 2011 wieder eine Angriffssperre an den Tagen des DS-Geburtstages geben.
Von Freitag, den 17. Juni 2011, ca. 12:00 Uhr mittags bis Sonntag, den 19. Juni, zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr abends, werden sämtliche Angriffe, welche in dieser Zeit ankommen, auf allen Hauptwelten nur als Besuche gewertet. D.h. es kann nicht gefarmt werden, es können keine gegnerischen Einheiten zerstört werden, etc.! Dies gilt natürlich auch für verlassene Dörfer.

Der Beginn kann sich um ein paar Minuten hin oder her verschieben.

Das Ende der Angriffssperre wird bewusst nicht exakt benannt um eine punktuelle Überlastung der Server zu verhindern. Auch Nachfragen hierzu werden nicht beantwortet

Diese Angriffssperre ist nötig um allen Spielern, die auch noch spontan vorbeikommen wollen, dies sorgenfrei zu ermöglichen. Ausserdem sind ungefähr 3/4 unseres Teams dort vor Ort. Der Support ist in dieser Zeit natürlich auch nur eingeschränkt erreichbar.

Wir wünschen allen, die zum Treffen kommen, eine gute Anreise und natürlich eine superschöne Zeit mit uns.

Allen anderen wünschen wir gute Erholung an diesen 3 Tagen ohne die Angst, angegriffen zu werden. Genießt die Ruhe und erholt euch gut!

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 17:44 von Lucario25

thx aber die zeit kann man ja nutzten um eine übel starke armee zu erschafen oder und wenn die zeit vorbei ist fengt die zeit des adeln wieder an ^^ ,oder

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 20:32 von Leo14

die 3 tage ^^

is ja grad mal ne viertel Off, außerdem hat die Zeit ja jeder

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 22:00 von Lucario25

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)