Langstreckenrennen B spec (GT 5)

Beim 300km rennen ist mein b spec fahrer nach jeder runde in die Box gefahren er hat das rennen nur gewonnen weil er ein sauber hatte.Jetzt aber will ich das 4 stunden rennen anfangen und hab angst das er wieder nach jeder runde in die Box fährt und weil er dann ein mazda hat nicht gewinnt.kann ich was dagegen machen das er nicht nach jeder runde in die Box fährt?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 16:44 von HBK2

3 Antworten

du musst einen Fahrer nehmen der schon im level viel höher ist, denke mal ab lv 30 hat der genug ausdauer.
starte einfach ein paar remoterennen damit werden deine fahrer trainiert, einfacher geht es wenn du einen 2. account hast da kannst du mit diesem gegen deine 6 Fahrer vom 1 . account fahren, also 7x mal Geld und 7x Erfahrung. Da bist du sehr schnell in höhere Level, übrigends wenn du Autos brauchst adde meinen Namen hier auf der ps3, habe alle Autos zum leihen oder Geschenktickets.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 17:25 von gelöschter User

Das Problem bei ihm war, dass er unter den Boxenstopoptionen die Sache mit den Prozenten eingegeben hat. Einfach bei null belassen und der B-Specki fährt von alleine in die Box wenn er Benzin oder frische Reifen braucht.
Ich weiss nicht mehr wie es hiess, da ich schon lange kein Langstreckenrennen mehr gestartet habe.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 17:36 von LBWatz

danke für die info.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 21:43 von HBK2

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)