Online Liga (F1 2010)

Suche 12 Fahrer für eine Online Liga!

Es wird mit einer 15 minütigen Quali gefahern!
Die Renndistanz beträgt 30% (Kann aber noch verändert werden minimal 10% bis maximal 50%)

Zeitplan:
Jede zwei wochen an einem Sonntag
15:00 Uhr beginn der Qualifikation
15:20 Uhr beginndes Rennens

Fahrhilfen:
Es darf alles verwendet werden bis auf die Bremshilfe!

Die Autos dürfen frei Gewählt werden (Bis auf den Red Bull den nehme ich)

CHRASHPILOTEN WEDEN UMGEHEN AUS DER LIGA GEWORFEN!

Bitte bewerbungen mit psn id als Antwort drunter schreiben aber bitte nur bewerben wenn ihr es ernst meint!

Man kann sich bis zum 30 Juni bewerben!

Das erste rennen findet am 17 Juli statt!

Es werden alle strecken gefahren die es 2010 gab!

Freue mich auf jede Bewerbung!

Servus

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 17:13 von BKA_MANN

25 Antworten

ich würd gern mitmachen
fahr öfters auch online aber check das irgendwie net wie ich mit irgendjemand bestimmtestes fahren kann oder sich nachrichten schreiben kann
wen du oder jemand anders mir das noch mal genau erklären könnten
würd ich mitmachen

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 13:00 von rajang96

beim einladen musst wenn du ein benutzer definirten gand prix erstellst als privatsphäer nur mit einladung einstellen und dann session ersteelen drücken. Dann steht auf der linken seite oben einladen da gehste hin und dann kannst leute einladen.
bei den nachrichten musst du einfach nur auf das profil der person gehen der du eine nachricht schreiben willst gehen und dann kommt unten eine leiste in der steht nachricht erstellen dann schreibst du deine nachricht und schickst sie weg fertig:)

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 20:18 von BKA_MANN

und wie find ich dich wenn du welche einlädst
also du erstellst die saison du ich such dich um mit dir zu fahren ?

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 20:37 von rajang96

oder vllt können wir am wochenende ja ma n rennen fahren damit ich das besser lerne

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 14:40 von rajang96

Also du startest das spiel ganznormal dann gehst du auf multyplayer und dan steht ganz unten eiladungen anzeigen da gehst drauf und dann werden dir die einladungen angezeigt di du bekkommen hast dann gehst du auf meine einladung un du bisd bei mir in der session
Ich heiße LimpBizkit4live

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 15:02 von BKA_MANN

ok wollen wir dann ma zusammen fahren

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 15:38 von rajang96

donnerstag is ja frei wegen fronleichnam wie wärs mit donnerstag um 12 uhr fangen wir mit quali an und um 12:20 können wir fahren :D
ps mein mane is
Sonnenblume_ mir is nichts besseres eingefallen

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 15:58 von rajang96

Donnerstag um 12 hab ich leider keine zeit aber ab 14 uhr gehts

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 17:12 von BKA_MANN

Ok dann um 14 Uhr erstellst du dann und ich tret dir dann bei ?

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 17:51 von rajang96

jo mach ich ich adde dich heute noch

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 18:59 von BKA_MANN

Mit oder ohne Reifenverschleiß.
Wenn nein, nehm ich den Ferrari(kann nicht garaniteren, dass ich immer dabei bin ;))

Antwort #11, 20. Juni 2011 um 20:43 von GT-Freak

Mit reifen verschleiß und du bekommst ein cockpit bei ferrari

Antwort #12, 20. Juni 2011 um 21:04 von BKA_MANN

Ich bin auch für ohne
Na eig.wollte ich den Ferrari weil ich alonso Fan bin aber wenn du den unbedingt willst nimm ich den McLaren Mercedes

Antwort #13, 20. Juni 2011 um 21:08 von rajang96

Wir machen am besten ne Abstimmung:
Mit oder ohne Reifenverschleiß?
Ich währe für ohne=)
ID=Pokefreak0815

Antwort #14, 21. Juni 2011 um 14:16 von GT-Freak

Ganz klar ohne

Antwort #15, 21. Juni 2011 um 15:42 von rajang96

Ok wir fahren ohne verschleß und die autos sind gleichrangig
@
fettsack1991 welches auto willst du?
Freie cockpits:
Mercedes GP
Force India
Toro Rosso
BMW Sauber
Williams
Lotus
Virgin
HRT

Antwort #16, 21. Juni 2011 um 16:16 von BKA_MANN

Renault is auch noch frei

Antwort #17, 21. Juni 2011 um 16:27 von BKA_MANN

Up Date der Cockpits:

Red Bull- - - - - - - - - LimpBizkit4live
Mclaren- - - - - - - - - -Grabym3gtr
Ferrari - - - - - - - - - Pokefreak0815
Mercedes GP - - - - - - - FREI
Force India - - - - - - - FREI
Renault - - - - - - - - - FREI
Toro Roso - - - - - - - - FREI
SAUBER - - - - - - - - - -FREI
Williams - - - - - - - - -FREI
HRT - - - - - - - - - - - Fettsack1991
Virin - - - - - - - - - - FREI
Lotus - - - - - - - - - - FREI

Antwort #18, 21. Juni 2011 um 18:30 von BKA_MANN

was soll deine letzte antwort darstellen

Antwort #19, 21. Juni 2011 um 19:16 von rajang96

Welche autos noch frei sind und bei denen die nicht frei sind stehen die namen dahinter wer das auto fahrt

Antwort #20, 21. Juni 2011 um 20:37 von BKA_MANN

Also bekomm ich jetzt doch nich den McLaren ?

Antwort #21, 21. Juni 2011 um 20:40 von rajang96

Nein der is ja schon besetzt musst dir was anderes nehmen aber die autos sind eh gleichrangig also kannst du auch nen lotus nehmen und der wagen is genau so gut wie zb ein ferrari

Antwort #22, 21. Juni 2011 um 21:19 von BKA_MANN

Dann nimm ich halt Mercedes GP
Bleibt es eig. Beim unserem Rennen am Donnerstag um 14:00 Uhr
Wenn ja ich diesmal aber den ferrari und
Welche Strecke sollen wir fahren und wie viele wenn wir mehrere fahren wollen können wir ja die Reihe durch gehen
Je nachdem wie viel Zeit oder Lust du hast und Freitag auch noch kannst können wir ja alle Strecken fahren
Sollen wir den auch mit 15 min Quali fahren oder zufällig

Antwort #23, 21. Juni 2011 um 21:35 von rajang96

Ja das am donnerstag ist sicher wir fahren mit zufälliger startaufstellung 20% renndistanz es fahren nur du und ich die anderen fahrer sind computer und auf profi
Die strecken:
Hockenheim
Monaco
Ich brauch noch deine psn id damit ich dich einladen kann

Antwort #24, 21. Juni 2011 um 21:54 von BKA_MANN

Ich stell na ne neue Frage wo wirweiterschreiben können den meine ist die 25 und somit letzte Antwort
Ps meine id Nummer ist
Sonnenblume_ mir is nichts besseres eingefallen
Wollen wir irgendwann ma widerfahren vorkrocht in den Ferien ma ne ganze Saison oder so ma gucken
Ich stell dann ma ne neue frage

Antwort #25, 21. Juni 2011 um 22:14 von rajang96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)