Was soll ich machen ? (Harvest Moon - Inselparadies)

Zum besseren Bürsten habe ich alle meine Kühe an die Hühnerstallwand gedrückt: Zwei der Kühe sind zwischen die Bäume gegangen, welche die Ranch vom Reisfeld trennen, wo mann bekanntlich nicht hinkommt. Mit Glocke und Tiermedizin habe ich sie zu locken versucht, aber sie kommen nicht. Eine meiner Kühe ist aber todkrank, so dass ich sie schnell herausbekommen muss. Wer kann mir bitte helfen ?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 17:14 von ding-ding

3 Antworten

Wie sind die denn da hingekommen?
hmm,also,wenn du vorher gespeichert hast is es gut,aber wenn net...
wenn du gespeichert hast WÄREND sie zwischen den bäumen waren gibt es nur noch eine lösung:
du musst dich schlafen legen!
Dann sin die an einem anderen ort(also hoffe ich mal) und du kannst die eine kuh wenn sie nicht gestorben ist heilen

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 17:27 von lluana

Als ich am nästen Morgen hingelaufen bin,war da keine Kuh.Im Stall war auch keine Kuh. Sie sind jezt schon 3,4 oder 5 Tage weg. Sie sind erst krank geworden,als sie schon zwischen den Bäumen waren. Kanst du mir noch einen Tipp geben?

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 18:42 von ding-ding

hmm...also es ist schwierig.Wahrscheinlich sind sie jetzt im Reisfeld oder irgendwo auf deiner Farm!Du musst gründlich suchen,nich einfach nur umgucken!Denn sie bewegen sich ja ;) Guck im Inventar ob sie überhaupt noch leben :)
Hoffe konnte jetzt helfen :)

Wenn du zeit hast,könntest du vll bei der frage "teleportstein" helfen?Wäre nett :)

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 19:03 von lluana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)