Sala oder Nachtmahr? (Rappelz)

Ich will mir nen t3 pet im AH kaufen. Für mich kommt eigentlich bloß Sala oder Nachtmahr infraga, weil ich als gladi nich so viel mit einhorn und harpie anfangen kann, und ein hawk ist viiieeeeeel zu teuer. Was macht für nen gladi mehr sinn? Das mit dem reiten beim Nachtmahr ist nicht zu vernachlässigen weil ich nicht im cs kauf und mich deshalb seehhhr langsam fortbewege-.- Oder währe es vielleicht sinnvoll auf nen hawk zu sparen? könnte noch 100 jahre dauern aber nach den hq sieht die welt ja wieder anders aus...

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 17:22 von Blackbubble

1 Antwort

Hallo erstmal ;D


Also ich hätte gesagt du sparst auf einen Hawk er is ein gutes pet aber wenn du dringend ein besseres pet brauchst nimm den sala der nachti is eig nur gut zum reiten als kampfpet is er nicht wirklich zu empfehlen aber er is ganz ok ^^

Antwort #1, 14. Juli 2011 um 08:40 von whitefatafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)