Hilfe beim Drachendeck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hab mein Dracheneck jetzt etwas verändert, finde aber das 52 Karten zu viel sind (vorallem da später noch Zukunftsfusion und Drachenspiegel und evtl. noch Fusionstor reinkommen sollen). könnt ihr mir helfen auszumisten evtl. noch andere karten vorschlagen (aber nicht Blauäugiger Ultimativer Drache und F.G.D, da ich das booster mittels des decks hier freischalten will/muss).

Hier mein aktuelles Deck:

3 Blauäugiger Weißer Drache
2 Rotäugiger Schwarzer Drache
2 Schimmerdrache
1 Deltaflieger
3 Der weiße Stein der Legende
3 Flamvell-Grunika
2 Herr der Drachen
1 Magnadrache
3 Maskierter Drache
2 Rötäugiger Finsterer Metalldrache
1 Rotäugiges Schwarzes Küken
1 Verstärkter Empfänger

1 Adliger der Auslöschung
1 Adliger der Vernichtung
1 Aufschlagen
2 Drachenrufflöte
1 Hammerschuss
1 Monster-Reinkarnation
1 Mystischer Raum-Taifun
1 Schildstoß
1 Spalt
1 Verräterische Schwerter
1 Wiedergeburt

1 Angriff Annulieren
1 Bodenlose Fallgrube
1 Drachenzorn
1 Eisenschrott-Vogelscheuche
1 Fallenfalle
1 Fallgrube
1 Faszinierender Kreis
1 Königlicher Erlass
1 Magische Störung
1 Magischer Zylinder
1 Michizure
1 Perle des Drachen
1 Ruf der Gejagten
1 Sakuretsu-Rüstung
1 Spiegelkraft
1 Staubtornado

1 Brionac, Drache der Eisbarriere
1 Dunkler Drache
1 Rotdrachen-Erzunterweltler
1 Schrottdrache
1 Schwarzer Rosendrache
1 Sternenstaubdrache
evtl. sobald ich genug dp hab: Dreiköpfiger Drache und Trishula, Drache der Eisbarriere

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 17:43 von drake5000

4 Antworten

im welchen booster hast du schrottdrache gefunden.?
naja weiter zu deinem deck,ich würde sagen verstärkter empfänger,1x flamwell-gurnika und 1x herr der drachen raus.
Zu denn zauber und fallenkarten:1x drachenrufflöte,adliger der vernichtung ,monster-reinkarnation ,fallgrube ,michizure, faszienierender kreis weg.
Damit hast du ein 42 karten deck was von der anzahll her in ordnung ist.Und so würde mein ''Anfänger-Drachendeck aussehen.
Habe aber ne combo aus zombie madness und zombie world bis zum 4 part genommen.:D

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 21:23 von Uomo00

1. Du hast dich verzählt. es sind 43 Karten nachdem ich deinen Vorschlag umgesetzt hab.
2. ein Anfänger-Deck solls nicht werden da ich mit der story durch bin und jetzt alle booster freischalten will
3. Schrottdrache gibts in Duelist Revolution

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 18:47 von drake5000

ja wo du geschrieben hast anfänger das meine ich es gibt bessere decks soll ich dir meins geben?

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 21:32 von Uomo00

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ja mach mal

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 21:34 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)