Mental oder Körper (Metin 2)

Ich habe gehört das Mental stärker ist als Körper. kann mir jemand erklären warum. ich bevorzuge Körper

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 17:44 von sonia7

2 Antworten

mit sk sind's halt echte lvlmonster un somit schnell auf hohem lv un mit ds machen die auch übel dmg

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 23:01 von ichtk

also im grunde gekommen nein. im pvp sind beide nicht besonders gut ( am anfang vlt aber später verliert jeder mentalo gegen n wasu / masu / ninja / schamanen) . im pvm sind sie ganz gut obwohl ich den körper dort vorziehe. verteidigung allein hilft einem auch nicht ( max was ich hatte waren 1200 ) aber der schaden vom körperkrieger in verbindung mit einem miligaul ist perfekt zum farmen. eine kombination aus beidem wäre ein waffensura. meiner hat +700 angriffswert durch verzauberte klinge, +120 verteidgung ( im endeffekt + 400 oder so ) und 35 % angriff reflektieren durch verzauberte rüstung , und 37 % weniger schaden und 37 % fehlschläge beim gegner durch furcht. fingerschlag zieht locker mal 15k , drachenwirbel 10k und zauber aufheben 5k ( alle skills p) ich hab ne verteidigugn von über 1000 , und einen angriffswert von über 1400 ( ca 4 k schlagschaden in grotte ) . ich kann mit in den sd2 stellen , alle mobs pullen und mich 2 minuten hinstellen ohne schaden zu nehmen. dann einmal drachenwirbel / fingerschlag und alle sind tot. pvm sind wasu´s GÖTTER. pvp sind sie auch nicht schlecht.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 11:05 von Myth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)