level zurückgesetzt? (Homefront)

ich habe mir das Spiel vor einigen wochen gekauft und auch angefangen zu spielen.
Als nach einiger Zeit endlich der Store wieder verfügbar war, um höher als lvl 5 zu kommen habe ich mich sehr gefreut.
Bis zum heutigen Ttag habe ich das lvl 49 erreichen können.
Doch grade eben bin ich aus einem Spiel rausgeflogen, dachte mir nichts dabei und habe mich für ein neues angemeldet.
Nach wenigen "EP" gewinnen habe ich gesehen das ich lvl 2 erreicht habe. Darauf hin habe ich mich abgemeldet und überprüft welches lvl ich habe da ich eigentlich das lvl 49 schon erreicht hatte.
Zu meinem entsetzen musste ich feststellen das irgendwie der Speicherstand wieder zurück gegangen ist und mich auf lvl 1 geworfen hat. Jedoch habe ich die "erfolge" auf meinem Spielekonto vermerkt die ich schon erreicht habe.
Als Beispiel kann ich sagen das ich "Experte" bin mit der Drohne "Parrot" Gegner zu makieren. Wobei die ja erst ab lvl 6 freigeschaltet wird und ich nun ja zurück auf lvl 1 gesetzt wurde.

Ich warte bis eher vergebens auf eine Antwort vom support.

Hat noch jemand von euch diese Probleme oder weiß woher das kommt?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 17:58 von 123lucky321

3 Antworten

also ich hab nicht die probleme aber ich hab sowas oft im internet gelesen und speicher jeden tag meinen online spielstand auf meinem usb stick (das stand auch im internet als lösung da)

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 00:50 von gelöschter User

also auf gut deutsch heißt es, dass ich dann noch mal mich hochlvl darf... -.-'
hat einer evtl von euch die emailadresse vom support an den man sich wenden kann?
ich habe zwar eine emailadresse iwie von den gehabt weiß aber nicht ob es die richtige support email adresse ist.
zudem findet man auf der internetseite von den auch nicht wirklich eine da man immer zu den "häufigen fragen" oder so weiter verlinkt wird...

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 10:44 von 123lucky321

mir ist es auch passiert aber ich war schon lvl.68 ich bin voll ausgerastet. Dann ich mein mein kumpel gefragt was da war bei ihm war es auch so keine ahnung von was das kommt aber mach dir nix draus LG, Philerator

Antwort #3, 06. August 2011 um 16:00 von Philerator

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)