Dringend Hilfe ! (Zelda Twilight Princess)

Leute ich bin kurz vorm ausrasten . ich hab was sehr dummes gemacht.
unzwar bin ich erst noch beim heiligen hain.und nach dem ich das master-schwert bekommen habe,hab ich sofort gespeichert und aufgehört.als ich grade weiter spielen wollte,war ich wieder am anfang vom heiligen hain.'kein problem' hab ich mir gedacht...aber dann hab ich bemerkt das der weg von so einer art wand versperrt wird..und ich krieg die da nicht weg..bitte sagt nicht das ich das spiel von vorne starten muss ..weil ich nicht so eine progamer bin und mir der weg zum heiligen hain schon asntrengend genug war :(

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 18:04 von gelöschter User

6 Antworten

Ich hab vieleicht mal nen Tipp.

Kanst dich ja jetzt zum Wolf verwandeln, wann du willst.

Mach das mal und lauf da etwas rum.

Vieleicht wird deine Helferin irgendwann auf ne höhere Stelle fliegen. Dann kannste mit ihr ja da drüber springen.

Beim Masterschwert Platz kannste ja auch ne Warpstelle machen.

Wenn du die schon hast, kannste dich hin Warpen.

Haste se nicht, dann versuchs als Wolf.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 18:23 von linao

also ich bin rumgelaufen.das mit der höheren stelle geht schonmal nicht :(

da wo ich das masterschwert bekommen habe ist keine warpstelle.wenn da eine wäre könnte ich mich ja hinwarpen.aber da ist keine :(

naja trotzdem danke.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 19:40 von gelöschter User

Kannst du mir bitte mal ganz genau sagen, wo du bist?
Meinst du dort, wo ein Heulstein ist, bei dem man Zeldas Wiegenlied gespielt hat?

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 20:02 von Harvest-Moon123

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich hab's schon herausgefunden :D.
ich hatte mir das master-schwert geholt und hab nach dem speichern sofort aufgehört zu spielen.grade wollte ich wieder spiele da war ich wieder am anfang von dem heiligen hain.also da wo man als wolf heulen musste damit horror-kid kommt.
aber jetzt hab ich herausgefunden das ich als nächstes sowieso in die stadt muss und nicht wieder in den heiligen hain.
also mein problem ist gelöst :D
trotzdem danke das du mir helfen wolltest :)

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 20:38 von gelöschter User

Gott sei Dank. ^^
Weil jetzt wird das Spiel erst richtig epich. :D

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 11:35 von Harvest-Moon123

hehe ^^
jaa bin jetzt bei der wüste.bin gespannt wie epich es wird :D

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 13:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)