Zelt - Wer verbirgt sich wohl darin? (New Leaf)

Wie der Titel der Frage schon lautet, geht es in dieser Frage um das Zelt, das man kurz in dem E3 Animal Crossing Trailer gesehen hat.
Aber wer verbirgt ich darin? Was meint ihr? Gebt einfach eure Meinungen ab :)

Meine Schlussfolgerung:
Ich glaube unsere schlauer Rainer ist darin. ;) Auf dem Briefkasten konnte ich für einen kurzen Moment sein Symbol erkennen, außerdem war er schon in der DS-Version in so einem Zelt - oder hab ich mich doch nur verschaut? ;)

Sagt mit bitte eure Meinungen!

Danke,
AnimeGirlx3

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 18:46 von gelöschter User

19 Antworten

ich denk auch das da Rainer drin is! LG xD

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 18:49 von lollipopgirl97

ja, da ist höchstwarscheinlich Reiner drin, ich hab auch so ein grünes zeichen auf dem holzkasten vor dem zelt gesehen.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 21:35 von gelöschter User

es könnten aber auch camper sein wie in animal crossing für GC weil da sind manchmal leute mit zelten kurze zeit eingezogen und haben dir glaube ich etwas geschenkt

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 22:24 von schranzi

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich denke es ist Rainer wie gesagt weil beim normalen DS dass ja auch schon so war! Und ich finds total cool dass man da jetzt schwimmen gehen kann! :-)

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 11:03 von Frettchen198

Ich glaube immernoch daran dass es die erste "Hausstufe" ist.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 12:09 von _Raffy_

ja ich glaube auch das es die erste hausstufe ist weil rainers symbol ist in wirklichkeitnicht grün sondern goldgelb oder so. und warum hat rainer einen briefkasten? das macht keinen sinn! das zeichen könnte auch das von tom nook sein und der briefkasten wurde halt aus einem karton von tom nook gebastelt!

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 13:17 von schokohase9

@schokohase9 ; Also ich glaub nicht, dass man in einem Zelt wohnen wird - kann aber natürlich sein (wär auch irgendwie cool ;))
Aber warum sollte Rainer keinen Broefkasten haben? Ist vielleicht nur damit man erkennt, dass das sein Zelt ist.
Naja, es heißt abwarten - bin schon gespannt ;)

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 13:30 von gelöschter User

aber erstens: man kann rainers symbol gar nicht erkennen (falls es überhaupt rainers ist)
und zweitens: rainers symbol ist nicht grün sondern nur nooks symbol

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 13:33 von schokohase9

keine ahnung, vielleicht ist das ja garkein briefkasten, wär doch möglich oder? xDD und die farbe des symbols würde ich jetz nicht als begründung nehmen, dass es nich reiner sein kann, vielleicht hat sich ja die farbe geändert, weil man grün auf dem holz besser sieht als gelb.

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 13:36 von gelöschter User

@schokohase9; kann schon sein - aber ich bleib bei meiner Meinung, dass das Rainer ist. Lady_Ciel könnte ja recht haben damit, dass die Farbe keine Rolle spielt.

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 13:42 von gelöschter User

ich bin für Reiner :D ich bin nicht so scharf darauf, am anfan in einem zelt zu wohnen... xD wie soll man da denn den teppich und die tapete anbringen? xD

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 22:59 von Calieee

@Calieee Das ist bestimmt nicht das erste Haus ^^ Wie gesagt: Ich glaube, dass es Rainer ist.

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 23:09 von gelöschter User

Jap.
Eindeugig Rainer.

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 11:37 von MsAnimalani

ne es ist nicht eindeutig rainer ;) ich bleib bei meiner meinung und ihr bei eurer. wie sehn ja später wer recht hatte^^

Antwort #14, 19. Juni 2011 um 12:51 von schokohase9

Jap, schokohase9 hat recht. Und eigentlich ist es egal wer recht hatte. (vielleicht irren wir uns ja alle) Hauptsache wir lassen und nicht beeinflussen und haben eine eigene Meinung ^^
Sry, dass ich da so komisch daher quatsche, aber das musste ich mal loswerden xD

Antwort #15, 19. Juni 2011 um 13:10 von gelöschter User

Meinugsfreiheit, yay :DD

Antwort #16, 19. Juni 2011 um 13:21 von gelöschter User

*MeinuNgsfreiheit :D

Antwort #17, 19. Juni 2011 um 13:28 von gelöschter User

Bestimmt ist das die erste Hausstufe,weil der Briefkasten aus einem Karton von tom nook besteht

Antwort #18, 20. Juni 2011 um 18:49 von daniel2001

Hallihallo ihr alle,

Ich hätte da was einzuwenden:
Wenn es Reiners Zelt wäre, wieso steht es dann nicht vor dem Rathaus sondern irgendwo zwischen den Bäumen? Also, vielleicht ist das ja in dieser Version anders, aber ich glaube eher, dass dieses Zelt dein eigenes ist. Und mir fällt da grade noch was ein!
Wär es nicht cool, wenn man bei dem Spiel zelten könnte?! Vielleicht ist es deswegen! Oh mann das wär ja sooo klasse! Mach ich ja schon in echt so gerne! JIPPIEEE!

P.S.: _Eselyx_, liebe Grüße von deiner Psychologie-und-Philosophie-Lehrerin! Da du ja auf einer Fünf in meiner Fach stehst, kannst du montags eine Prüfung machen, ja? Viel Glück! :D

P.P.S.: Entschuldigt bitte für meine Überdrehtheit, aber ich LIEBE dieses Spiel! Wie lange dürfen Lehrer eigentlich suchteln? :D

LG
Die PuP-Lehrerin von _Eselyx_
hallooo91

Antwort #19, 23. Juni 2011 um 18:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)