Überfall (3rd Birthday)

Ah, finally durch den Insane-Modus durch. ^^

Daher eine letzte Frage:
Weiß wer, warum das NYPD die Kirche gestürmt und Aya, etc. getötet hat?
Ich verstehe es nicht.

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 19:00 von freeks

8 Antworten

Diese Frage wird im Spiel nie beantwortet.
Weder gibt es Hinweise darauf in den Cutscenes, noch in den in-game Informationen.
Man kann nur Vermutungen anstellen.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 19:59 von Sherry-san

hängt vielleicht mit den ersten beiden spielen zusammen.
meine vermutung ist irgendwer kam einfach nicht damit klar dass aya diese fähigkeiten hatte und wollte sie aus dem weg räumen...

ich spiel grad parasite eve 2 aus dem psn, vielleicht find ichs raus^^

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 12:10 von calvinandhobbesfan

Welche Fähigkeit?

Eve hat Overdive gerade erst zu dem Zeitpunkt entwickelt.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 13:33 von freeks

ja, aber vorher hatte sie schon die parasite energy fähigkeiten, das kommt in den vorgängern vor.
aber wie gesagt, nur ne vermutung.
diese story is einfach so kompliziert, ich glaub da verzweifelt jeder der versucht sie komplett zu verstehen^^

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 13:53 von calvinandhobbesfan

Jetzt, wo ich gerade Cameron Diaz bei Wetten, Dass... sehe, fällt mir ein, dass diese ganze Szene leicht von Kill Bill abgekupfert sein könnte. :D

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 21:32 von freeks

ah ja,
hab den film nich gesehen aber mein vater hat mir davon erzählt...
wusstest du, dass die inspiration für kill bill ein manga war, lady snow blood, also wie the 3rd birthday ein japanisches produkt.
das könnt tatsächlich iwie zusammenhängen^^

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 13:09 von calvinandhobbesfan

Also ich würd sagen dass die Sache mit der Kirche mehr mit Kyle Madigan zu tun hat als mit Aya, denn im 2. Teil war er ja ein Agent für den Presidenten, dessen Aufgabe es war Aya nachzuspionieren und sie dann unzulegen. Das hat er ja nicht gemacht, also sollten sie Beide erschossen werden.

Sorry fürs spoilen Calvin D:

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 18:57 von Viggy4

jo, kein problem.
ich spiel es grad sowieso nich mehr und ich kannte die story schon so grob.
naja, deine erklärung klingt logisch^^

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 21:09 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)