eis - oder feuer - magier (Wizard 101)

hallo.

was ist besser eis - oder feuer - magier?

im pvp und pve?

und was ist algemein von skills am besten?

wer von denen lohnt sich am meisten?

und was ist die beste klasse?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 19:13 von ProfDrSpongi

4 Antworten

Ich habe mich für die Feuerschule entschieden und bin auch zurfrieden, da sie viel Schaden machen und ihre Angriffe mit "Feuerprisma" (verbraucht keine Pips) in Eiszauber verwandelt werden, was ziemlich hilfreich gegen Feuergegner ist und um einfach mehr Pips zu bekommen. Wie das mit der Eisschule ist weiß ich nicht, aber ihre Zauber machen weniger Schaden. Ich glaube, dass man mit dieser Schule trotzdem gefährlich werden kann.

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 11:18 von gelöschter User

Es gibt in dem Sinne keine "beste Klasse".
Es kommt halt auf deinen Spielstil an.
Feuer: Recht starke Angriffe und Schaden auf Zeit
Eis: Nicht ganz so starke Angriffe dafür aber gute Verteidigung

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 01:28 von itachiuchia24r

Feuerzauberer haben nicht so viel Leben wie Eiszauberer, doch Feuerangriffe sind viel stärker als Eisangriffe.
Feuerzauberer haben nützliche Zauber, Eiszauberer dagegen welche die man nur eisetzt um mehr Pips zu bekommen.

Lebenszauberer finde ich aber am besten, weil sie sich und andere heilen können und auch recht viel Leben und Power im Angriff haben, außerdem sind die Trefferquoten sehr hoch.

Ich selbst bin Feuerzauberer !

Antwort #3, 16. August 2011 um 22:00 von Sushikeks

Ich würde den Eiszauberer nehmen, weil er eine gute Verteidigung hat, und es sich lohnt, einen Eismagier im Team zu haben.

Wie im forum steht, kann man sogar den Gegner zwingen, den Eiszauberer anzugreifen, und das würde sich am wenigsten Lohnen, weil er kleinere Wunden Heilen kann und hohe Lebenspunkte hat.

Feuer ist eigentlich auch sehr gut, weil Man dort Schaden über Runden anrichten kann, was sehr zum Nutzen ist. z.B der Feuerhund, also dieser riesige, wie ein Wolf aussehender Hund. Ein Feuermagier hat mich mal im PVP voll besiegt, mit dem Hund ^^ Und ohne auch nur einen Anderen Zauber zu sprechen ;(

Also ich würde mir den Lebenszauberer anschaffen :D
Nur so meine Meinung xD

Egal.

LG
Xx___xX

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 14:54 von Xx___xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Letzte Fragen zu Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)