Ist das Spiel in der selben umgebung wie das Ps2 Spiel MGS3 Snake Eater? (MGS Peace Walker)

Entschuldigung, kenne mich nicht so gut aus in den Spielen. Sind die 2 Spiele fast identisch oder ist das ne ganz andere Story? man spielt Snake (big boss)?

vielen dank für antworten :)

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 19:16 von moon1995

3 Antworten

es ist komplett anders als snake eater.
natürlich ist das gameplay gleich, aber es gibt hunderte neue waffe, story is zwar die fortsetzung von portable ops, und somit auch von snake eater, aber hat eigentlich ne eigene story.
the boss wird des öfteren erwähnt, und übernimmt auch einen recht wichtgen teil der story, und sogar the end hat einen kurzauftritt.
also bis auf diese punkte is alles anders.
und ja man spiel big boss. du bist big boss der vor 4 jahren fleissig in portable ops leute rkrutiert hat, und der vor 10 jahren fleißig den shagohod und volgin zerstört hat :D

also wie gesagt, es ist die fortsetzung von snake eater, also kein remake oder so etwas.
wenn dir snake eater gefallen hat, is das spiel hier ein muss^^
es ist ein echt tolles game.
es gibt viele verschiedene modi und duzende kleiner nebenaufgaben die du zu erfüllen hast.
außerdem ist das "missionssystem" neu.
in allen bisherigen metal gear teilen hat man einfach die story durcgespielt. hier ist erstmals die story in ca. 50-60 einzelne missionen aufgeteilt. dann gibt es noch 128 special ops, die haben allerdings wenig mit der hauptstory zu tun.

du kannst außerdem soldaten die du auf den missionen triffst rekrutieren, und dann sin die in den missionen sogar spielbar (jede mission ist beliebig oft wiederholbar).

also einfach ein muss für jeden metal gear fan.
altbekanntes gamplay kombiniert mit vielen neuen systemen und modi. ein einfach nur geniales spiel^^

ps.: ich habs vor ca. nem halben jahr für 16 euro bekommen, is also bestimmt nicht mehr teuer (was ich echt nich verstehen kann weil es bestimmt eines der besten, wenn nicht das beste, game für die psp ist.)

LG
-Treon

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 23:33 von gelöschter User

Vielen dank für die sehr hilfreiche Antwort :D

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 18:44 von moon1995

gern geschehn^^

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)