Feuerwerke (Sims 3 - Lebensfreude)

hab bei einem Bild sims mit feuerwerke gesehen wollte mal wissen ob es das wirklich gibt oder ob es ein fake ist

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 20:05 von chelterrar_und_Luzario

5 Antworten

das gibt es schon , aber dafür brauchst du reiseabenteuer um so ein feuerwerk starten zu können.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 20:19 von ruthybell

und wie macht man das?

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 14:44 von chelterrar_und_Luzario

einfach die raketen starten . gibt es in china im kramladen oder bei dem cheat buydebug.
solltest du RA haben , dann würde ich momentan lieber nicht reisen.
RA und LF passen wohl nicht so recht zusammen . meine sims kommen unsichtbar im urlaub an und ich kann mit einem chinesen nach hause fahren . danach sind beide weg.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 17:50 von ruthybell

ja ist bei mir auch so nur sind dan beide in meinem haushalt (also das passierte als ich LF noch nicht hatte also mit garden-stuff)

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 22:35 von chelterrar_und_Luzario

das ist normal ein bug der mit RA gekommen ist . ich hatte glück , aber seit lebensfreude lebt dieser bug bei mir auf . mal sehen wann es behoben wird . nach fast 2 jahren wird es ja mal zeit .

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 12:17 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)