Halo Reach:Online Tricks? (Halo Reach)

Hei Leute

und zwar mein problem mehr oder weniger ist ich zocke mit ein freund immer online so ca. ein monat und i.wie werde ich nicht besser deshalb, könntet ihr mir ein paar tipps und tricks senden denn ich möchte ihn mal bezwingen

wir spielen IMMER 'living dead'

pls tipps und tricks für die map's : sword base , countdown , the cage (:

Danke ((:

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 20:44 von Hlis

4 Antworten

wenn du mensch bist dann bück dich.
camp auf einem dack oder so mit der Pistole (nicht vergessen auf denn Kopf zielen)

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 21:57 von kevin_king

Livingdead spiele ich in letzter zeit viel wegen der wöchentlichen Herausforderung.
Als Überlebender:
1. Versteck dich irgendwo wo die Zombies dich schwer erreichen.
2. Bleib mit deinen Teampartnern und sei nicht einer von den ersten geh nach hinten bis zur Wand und schiss mit der Pistole!
3. Schau auf dein Radar
4. Bleib immer aufmerksam wen du eine Zombie Horde siehst dann renn als erster davon weil du sonnst sofort infiziert werden kannst.
5. Meistens wenn du all diese Tipps befolgst bist du der Letzte überlebende dann heisst es den Rückzug antreten und schau dabei, dass nie mehr als 2 Zombies hinter dir sind weil wenn du sie dann runter schisst triffst du zwar den ersten aber der zweite kommt auf dich zu während du am Nachladen bist!

Als Zombie:
1. Sei nie der erste bleib immer direkt hinter jemanden sobald er angreift greist du in der nächsten Sekunde auch an den die Überlebenden können zwar den ersten Zombie töten aber nicht den zweiten weil sie zuerst nachladen müssen.
2. Suche dir einen weg wie du dich an den Überlebenden von hinten annähern kannst.
3. Wenn du in der nähe eines Überlebenden bist dann bück dich und geh langsam voran damit er dich nicht auf seinem Radar sieht sonnst weis er wo du bist und ist schon auf dich vorbereitet.

Gute Plätze zum verstecken:
Schwertbasis: Gleich am Anfang geh in den kleinen Raum wo der Luftschacht dich nach oben führt, aber benutze nicht den Luftschacht!
The Cage: es gibt einen Trick wie man auf das Haus rauf kommt dort kannst du Campen.
The Cage 2: Geh auf dem Weg der am höchsten ist wo du die Aussicht auf die ganze Karte hast nicht in dem Gebäude sondern auf dem kleinen weg dort oben und hoffe das dir jemand Folgt sonst überlebst du es dort nicht lange!
The Cage 3: Wenn du Von dem Weg nach unten auf die Karte schaust dann geh noch weiter links bis dort wo der Gravitations Lift auf der Plattform befördert und achte das dein Freund den Weg im Auge behält und du den Gravitationslift.
Boardwalk: bleib in dem kleinen Haus oder geh nach draußen auf der Terrasse und töte die Zombies mit der Pistole aber geh nicht zu nah ran an den Treppen!

Ich hoffe ich konnte helfen hatte mich sehr lange gedauert diesen Text zu schreiben.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 00:45 von gelöschter User

Aha... wenn man einmal geschossen hat muss man auch sofort nachladen...

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 13:26 von iTzKarma

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ja nicht gerade nachladen ich weis nun mal nicht wie man es nennt wen er das vordere teil nach hinten zieht damit die nächste Patrone kommt

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 14:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)