Teufelskralle (Fallout - New Vegas)

Wo gibt es die Teufelskralle?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 20:58 von Akantonator9

12 Antworten

Wenn du die Legendäre Todeskralle suchst die ist in der Deadwind-höle und die anderen bei Quary Junction.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 21:00 von falloutmarc

Upps sry hab Todeskralle gelesen tut mir leid die teufelskralle kenn ich nich

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 21:09 von falloutmarc

ich denke der meint todeskrallen wusste nicht das es eine teufelskralle gibt.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ja ich weis auch net wos die geben soll

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 21:46 von falloutmarc

hab mich jetzt Infomiert es gibt im normalen spiel keine villt mit nem mod.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 10:26 von gelöschter User

Für mich klingt der Name eher wie eine Unique-Waffe, würde mich aber wundern wenn's eine ist, denn ich kenne die meisten und diesr sagt mir nichts.

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 11:25 von Nothin_but_Weedsmoke

wie schon geschrieben es git kein Item oder waffe mit dem namen auch kein gegener. ich denke er hat sich geirrt was den name anbelangt.

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 15:53 von gelöschter User

Es soll mutierte Todeskrallen geben die Teufelskrale heißen
wie bei Fallout 3 Supermutanten Behemoph

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 16:18 von Akantonator9

nob es gibt nur die normalen- dann mutter-,legendare-,alpha-,baby- und blindetodeskrallen.

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 17:03 von gelöschter User

ok dan sind die alpha mutter und legendäretodeskralle wohl gemeint

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 19:15 von Akantonator9

Todeskrallen-mütter findest du im Mittelpunkt von Quarry-junction mit ein paar Baby-krallen.
[Wenn du ein Baby schießt wird die Mutter in Raserei verfallen und alles attackieren.]
Eine ist noch in der Todwind-Höhle.
Und 2-3 sind im Todeskrallen Vorgebirge.

Ein Todeskrallen-Alpha findest du in Quarry-junction.
Und 1-2 sind im Todeskrallen Vorgebirge.

Und die legendäre Todeskralle.
[Der wohl stärkste Gegner inGame,wenn man keine Game-Files benutzt]
findest du in der Todwind-Höhle.

Du weißt aber wo die Orte sind oder?

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 08:39 von Artikelleser

jo hab schon das entdecker extra. cool ^^ da hab ich ja nochmehr zum töten thx.

ich habe Quarry-junction schon gesäubert und nur mit Annabelle dem lieben rakentenwerferchen.

Antwort #12, 21. Juni 2011 um 13:57 von Akantonator9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)