Kleider auswählen nach DLC,aber wie ? (Alice - Madness Returns)

Hi!
Ich habe mir das AddOn für Kleidung und Waffen heruntergeladen.Ich habe gerade das 1. Kapitel beendet und bis jetzt nirgends eine Option finden können,wo ich denn die neuen Kleider und Waffen auswählen kann.Kann es sein,dass der DLC erst etwas nützt,wenn man das Spiel schon durchgespielt hat,oder erst nach einem bestimmten Fortschritt anwählbar ist? Im Menü habe ich nur die Waffen,die ich bis jetzt gefunden habe und die Kleidung wird dem Level automatisch angepasst,ohne dass ich im Menü ein Option zum Kleiderwechsel finden kann. Hat jemand eine Ahnung,wie das geht ? Evtl. ist auch der Download defekt.Hm,bin ratlos :-( und bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 20:59 von OneLight

6 Antworten

Hi! Ich bin´s nochmal.Ich habe eben gemerkt,dass der Kostüme und Waffenpaket AddOn 108 KB groß sein soll.Bei mir kommt aber immer nur 56 KB an,dann sagt der Xbox Downloadmanager,der Download sei vollständig heruntergeladen.Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss jemand,wie ich das AddOn komplett bekomme.Neues herunterladen bringt nichts,es kommen immer nur 56 KB an.Habe 32-tausender Leitung,an der Internetverbindung sollte es eigentlich nicht liegen.Hat Microsoft da Probleme,oder wie?

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 23:28 von OneLight

du musst im hauptmenü nicht auf spiel fortsetzten drücken sondern X da steht nämlich anziehen und dann kannste alice anders anziehen und andre waffen geben

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 16:42 von wespenkill

Ja,habe ich ich gefunden.Voll dumm,dass ich das nicht gesehen habe.Ist ganz klein unten in der Ecke,bei A und B für Auswählen und Zurück.Hatte die Option die ganze Zeit bei den Hauptfunktionen im Menü gesucht.Dass mein Download nur 56 KB ist und nicht 108 KB,wie beim Xbox Marktplatz angegeben,hat mich zusätzlich verwirrt.Vielen Dank,für die Antwort.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 17:31 von OneLight

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?
Sind es eigentlich "neue" Kleider und Waffen oder sind es die, die ich im Laufe des Spieles freischalte?

Antwort #4, 20. Juli 2011 um 18:42 von Lilay

Es sind Kleider,die man auch im Spiel freischalten kann und auch einige extra Kleider mit sehr nützlichen Fähigkeiten.Ebenso verhält es sich mit den Waffen.So ist z.B. folgende Combo eine gute Wahl:Das Fleischmaid Kleid (permanent in Hysterie verfallen,also so gut wie unverwundbar und mehr Schlagkraft)und das aufgemotzte Steckenpferd (füllt mit jedem Treffer die Lebensenergie wieder auf).
Mit dieser Combo sollte man keine Probleme mehr mit den Gegnern haben.Selbst der Endgegner ist in 5 Minuten kinderleicht besiegt.Diese coolen Sachen gibt es nicht im Spiel freizuschalten,sondern nur im Downloadpaket ,,Kleider und schwere Waffen´´.Das AddOn lohnt sich auf jeden Fall,da man es für wenig Geld sehr viel einfacher hat im Spiel,zudem sehen die Sachen noch stylish aus :-)

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 19:46 von OneLight

Vielen Dank! <3

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 21:17 von Lilay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)