kann man es zu zweit spielen? (Super Mario Galaxy)

kann man das spiel zu zweit spielen mit 2 controllern?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 21:28 von nostaler1998

3 Antworten

So richtig nicht, also Mario und Luigi zusamm oder so. Das geht nicht. Aber dein Partner kann dir mit der 2.Fernbedienung helfen: Sterbenstaub einsammeln, Gegner betäuben, Gegner festhalten,...

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 15:13 von gelöschter User

ah krass krass ja hast gehoflen wollte das wissen weil imemr alein spielen naiia ... weiste der andere sitzt daneben und kann nix machen unso und abwechseln is auch doff ... das geht ja au bei mario galaxy 2 aber ehm mario galaxy 2 "soll" besser sein und naiia kostet viiiieeel weniger auf amazon mario galaxy 1 kostet 40 euro und mario galaxy 2 kostet 25 euro vieln dank

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 19:16 von nostaler1998

Man kann ist aber nicht so toll, der zweite Spieler kann nur die Sternteile einsammeln und die schutzschilder anbieten wenn die Gumbos z.B. dich anrempeln! ;D Ist ein bisschen sinnlos! :D aber schutz!

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 21:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)