Mehrere Fragen! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo.liebe Nintendögs&' Cats Spieler.Ich habe seit dem 28.05 das Spiel und habe über diesen Zeitabschnitt mehrere Fragan an euch.
Also hier kommen meine Fragen:

-Warum geht meine Katze nicht in das 30 Euro Körpchen?
-Wird mir angekündikt wenn ich neue Hunde freigeschaltet habe?
-Wird sich mein kleiner Dackel jemals mit einer Hauskatze zu
zufrieden geben?
-Was bringt mir das Tagebuch?
-Wie kann ich noch Geld verdienen (außer Wettkampf)?
-Kann eine Hauskatze keine Tricks lernen/Gassi gehen?

Das wars dann erstmal ...Ps:Ich hoffe das ihr wegen mir euren Kopf nicht dampfen lasst (Kopfschmerzen),"Danke" auch gleich für geniale Antworten.Meldet euch wenn ihr wollt das ich mal in eure Fragen rein schauhe helfe gerne wenn ihr mir helft xD Ihr habt was gut bei mir !

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 21:54 von LittleMissSunshine28

25 Antworten

1. Deine Katze will halt nicht ins Körbchen. Denk ich mal.
2. Es wird nicht angekündigt wenn Hunderassen freigeschalten werden, schau einfach immer wieder nach.
3. Cool, ich hab auch nen Dackel! Und nun zur Frage, also die spielen ja nur. Die mögen sich mit der Zeit.
4. Im Tagebuch kannst du etwas reinschreiben. Viel bringt sich das Tagebuch jedoch nich.
5. Spazieren gehen und das was du bekommst verkaufen.
6. Nein, die bringt dir eigentlich garnix. Sie ist eine Augenweide und bringt dir Geschenke mit wenn du deinen 3DS eine Stunde eingeschaltet lässt und NICHTS machst, sonst war das alles über Katzen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 22:15 von kev1998

Vielen Dank kev1998 kann ich dir helfen,weil...du konntest mir helfen und habe jetzt auch die richtigen (logichen) Antworten bekommen ich würde dich bitten das du dich bei mir meldest das ich etwas für dich tun kann LG LittleMissSunshine28

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 22:31 von LittleMissSunshine28

Danke, jetzt hab ich noch keine Frage.
Und bitte, ich hab dir gern geholfen!
Wenn du eine Frage hast dann beantworte ich sie dir auch gern.
Und viel Spaß bei Nintendogs + Cats!

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 22:41 von kev1998

Schade das man Leute nicht loben kann,...das ist so nett von dir und so eine tolle Person schade das du nicht in meiner Heimat bestimmt wohnst (währst meine bester freund)

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 22:44 von LittleMissSunshine28

Danke für das Kompliment! Du bist auch nett!

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 22:46 von kev1998

Weist du so Leute die so erfahren si´nd gibt es nicht oft meistens bekomme ich beschissene Antworten & dann muss ich nochmal versuchen die Frage zu setellen nur bei dir ohne Wort!
Deine Account bleibt im meinem Kopf hoffe wir werden uns bei unseren Anfragungn wieder aufeinander treffen spiekst du auch neben bei 3ds und in welcher farbe hast du ihn?

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 22:51 von LittleMissSunshine28

Ich habe einen Aquablauen.
Übrigens ich bin neu hier und bin sehr oft auf Nintendogs + Cats Spieletipps und zwar die Retriever-Version. Achja, ich fahre diesen Mittwoch Urlaub bis so Samstag oder Sonntag. Da bin ich nicht in Spieletipps falls du dich fragst. (Mittwoch ist Schule ich weiß ich darf ein Tag frei von der Schule haben).

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 22:58 von kev1998

aha habt ihr dannn noch weiter schule wir bekommen ab diese woche mittwoch zeugnis + ferien

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 09:38 von LittleMissSunshine28

Was? Wir bekommen erst am 8. Juli das Zeugnis. Naja es ist halt in jeder Region anders.

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 10:35 von kev1998

Wir kriegen das Zeugnis auch erst am 8.Juli.
Ja,deine Fragen sind alle beantwortet,was soll ich da sonst noch schreiben? xD

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 00:40 von tommy-1997

Ich weiß, was ich noch schreiben könnte:

Wohnst du vielleicht in Thüringen, Sachsen oder Sachsen-Anhalt?

@ LittleMissSushine28 Ich habe eine Vermutung, wo du wohnst, fängt dein Bundesland mit H an?

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 11:26 von rokacasi

omg, es ist ein stalker :O

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 15:44 von Calieee

@ Callieee Was ist ein Stalker?

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 19:42 von rokacasi

Frag ich mich auch.

Antwort #14, 19. Juni 2011 um 19:45 von tommy-1997

wisst ihr das echt nicht? xDD
naja, das ist jemand, der eine andere Person verfolgt und deswegen z.B. weiß wo sie wohnt xD hab ich aber nur so zum spaß geschrieben :D

Antwort #15, 19. Juni 2011 um 19:49 von Calieee

ameeeeen

Antwort #16, 20. Juni 2011 um 19:15 von gelöschter User

Was meinst du mit ameeeeen?

Antwort #17, 20. Juni 2011 um 19:16 von tommy-1997

ja was wohl: dein lieblingswort amen xD

Antwort #18, 20. Juni 2011 um 19:17 von Calieee

Ja dürfte ich nun mal endlich erfahren was das Wort bedeutet?

Antwort #19, 20. Juni 2011 um 19:18 von tommy-1997

da, lies mal die frage und frag nicht was ein gebet ist xD :
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=...

Antwort #20, 20. Juni 2011 um 19:20 von Calieee

Och nee,ich hasse diesen ganzen Gottscheiß. xD
Ich kanns nicht mehr lesen.

Antwort #21, 20. Juni 2011 um 19:22 von tommy-1997

jetz hast du auch noch das lesen verlernt :O
du wolltest es ja wissen ;D

Antwort #22, 20. Juni 2011 um 19:24 von Calieee

nun ein, amen

Antwort #23, 20. Juni 2011 um 19:24 von kev1998

Ich wollts ja auch wissen,ich kann aber nicht wissen das dort dann gleich ein haufen Mist vom gläubigenmist steht. xD

Antwort #24, 20. Juni 2011 um 19:26 von tommy-1997

nicht so abfällig reden bitte ;D die gläubigen beleidigen dich ja auch nicht ;D

Antwort #25, 20. Juni 2011 um 19:27 von Calieee

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)