Wie schaffe ich es? (Inazuma Eleven)

Servus Leute,

ich brauche eure Hilfe ich schaffe es nicht das Team Über-Zeus mit S-Rang zu besiegen.Gibt es eine paar Tricks oder so ;d dann Bitte schnell antworten.

THX im Vorraus

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 22:18 von Eisscholl

3 Antworten

Viele Leute scheitern meist daran, dass man kein Tor gegen Poseidon schießen kann. Am einfachsten ist dies auch auf niedrigen Leveln mit den Zeus-Spielern (Demeter und Hera). Demeters Aufpraller wurde noch nie abgewehrt, manchmal versucht ers nicht mal. Ansonsten mit starken Windtechniken schießen, z.B Erins Göttlicher Pfeil, da Poseidon vom Element Erde ist, ist Wind seine Schwäche.

Am wichtigsten ist es aber den Levelunterschied auszugleichen zwischen Level 65 und 75 hast du faire Chancen, da habe ich es auch geschafft.

Achte außerdem darauf Demeter und Aphrodite vom Tor fernzuhalten und jeden Schuss, auch normale, mit einer starken Abwehrtechnik zu halten, sonst wird es sehr sehr eng.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 11:28 von Netsky

Danke, ich habe es jetzt auch geschaft :) (Beim 12. mal hatt es mit S-Rang geklappt) Ich bring mit dem normalen Schuss von meinem Samford LV. 76 ein Tor gegen Poseidon. *grins*

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 12:13 von Eisscholl

ich habe es heute geschafft und mein teamlevel war 46 weil
ich (neu angefangen) am turm von meinen stürmern die schusskraft
trainiert habe und meinen torwart (holz also nicht mark)
lv.48 multiblocker erlernt habe und im talisman-armband gegeben.
ich habe mit ihm im einkaufsviertel die verteidigung trainiert

mein torwart hat mit multiblocker demeters aufpraller gehalten sie haten sogar heise phase

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 11:34 von RaulMaster04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)