1 haus (New Leaf)

Hier beim 2ten Bild sieht man glaube ich das 1 haus von spieler:
&feature=related

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 22:18 von gelöschter User

26 Antworten

und wo is jetz die frage? xD

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 22:29 von Calieee

Eselyx Mal ehrlichwie lang bist du als 11 jähriger am computer und warum willst du un das haus zeigen ich glaube der großteilkennt das schon oder interressiert es nicht
Und hattest du nicht gesagt das nur du den sinn von spieletipps verstehst und das ist wie oben erwähnt keine FRAGE also bist du einer der noch nicht mal das selber weis was er sagt (musste nicht verstehen)!

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 00:40 von plumpi-der-grosse

Ich wollte es nur für die reinstellen die es noch nicht gesehen haben.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 09:00 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Und außerdem hast DU immer gesagt keine unnötigen Fragen stellen!

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 11:39 von Frettchen198

Ich glaube eher dass das Zelt die erste "Hausstufe" ist...

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 11:45 von _Raffy_

ne das ist reinber man hat sein zeichen auf den briefkasten gesehen

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 11:51 von gelöschter User

wieso sollte reiner ein briefkasten haben?! und was für ein zeiche meint ihr? das kann auch sein das es das zeichen von tom nook ist und das der briefkasten aus einem tom nook karton gebastelt wurde

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 13:00 von schokohase9

Plumpi-der-große

Deutschnachhhilfestunde gefällig?

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 17:06 von lollipopgirl97

_Eselyx_ ... ich explodiere halt doch bitte endlich deine Fre**e! du weißt nicht wie ich mich aufrege :p

ZUM 1000000000000000 MAL WIR WISSEN ES NICHT!


was bringen dir diese antworten wenn es eh keiner weis?!?!
es dauert noch bis es raus ist also sei so nett und sei bis dahin still...und wenn du eine frage hast dann nicht so eine dumme frage die niemand weiß!

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 17:06 von gelöschter User

@victoria2000: Als Mathelehrer fordere ich dich dazu auf, diese Zahl in einem Wort aufzuschreiben: 1000000000000000

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 17:12 von gelöschter User

*räusper* ich warte ~

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 17:25 von gelöschter User

Ich mach es für victoria2000:

Die Zahl is:

eine Billiarde!

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 17:39 von gelöschter User

kleine momento xDD

Antwort #13, 18. Juni 2011 um 17:43 von gelöschter User

@_hi_97: fast richtig, jedoch lautete meine Aufgabenstellung die Zahl in EINEM Wort aufzuschreiben, doch du hast zwei benutzt.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #14, 18. Juni 2011 um 17:44 von gelöschter User

*.* augenschmerzen xD
mal überleeeegen...
das waren ein bisschen zu viele nullen xD

Antwort #15, 18. Juni 2011 um 17:48 von gelöschter User

@victoria2000: Als Mathelehrerin muss ich dich auffordern, Verantwortung für das zu übernehmen, was du in deinen Antworten schreibst. In Zukunft bitte ich dich, nur noch dir bekannte Zahlen zu verwenden, zum Schutz meines Schülers _Eselyx_.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #16, 18. Juni 2011 um 17:51 von gelöschter User

xD ist 23340338401841834038081283380084430259045 eine bekannte zahl? xDDD

Antwort #17, 18. Juni 2011 um 17:56 von gelöschter User

Wenn du diese Zahl in einem Wort aufschreiben kannst, dann ja.

Antwort #18, 18. Juni 2011 um 17:59 von gelöschter User

hmm...zeidreidreiviernulldreidreiacht vier nulleinsachtviereinsacht dreiviernulldreiachtnullacht einszweiachtdreidreiachtnullnullacht viervierdreinullzweifünfneunnullvierfünf.

GEWONNEN xD

Antwort #19, 18. Juni 2011 um 18:06 von gelöschter User

Versteh mich nicht falsch, aber ich glaube, du hättest einige Mathenachhilfestunden nötig.

Antwort #20, 18. Juni 2011 um 18:09 von gelöschter User

Sorry ich will nicht nerven aber
Ich hab den 3ds und in den Sommer
Kauf ich mir Animal Crossing ( hab Bregenz gespart )
Und wen interessiert !
Die 3ds Karten ( Spiele ) sind dicker
Gehen also nicht in den dsI
Aber wer einen Action replay dsI
Hat ( wo man das Spiel zu cheetahn rein steckt)
Get es ( getestet )

Antwort #21, 19. Juni 2011 um 00:15 von gelöschter User

warum sollte ich eine deutschnachhilfestunde benörigen weil ich 2 wörter falschfeschrieben hab pder wegen punkt und kommasetzung also ich brauch keine nacgilfe in deutsch ich steh auf 2,55 Leider eine 2 :( und wenn du mal schaust wann ich das geschrieben habe

Antwort #22, 19. Juni 2011 um 01:16 von plumpi-der-grosse

Hallo GrinseKatze wenn Du Deinen 3DS gesberrt haben willst kannst Du ein Schumelmodul verwenden und das 1.mal und dann nie wieder. Lies mal die Gebrauchsanweisung durch, da steht es drin. Du kannst es noch nicht getestet haben weil das 3DS spiel noch nicht auf dem Markt ist.

Antwort #23, 19. Juni 2011 um 02:07 von gelöschter User

Nein , ich hab's mit einen anderen 3ds Spiel
Getestet !
Ich wie das es noch nicht Draußen
Ist

Lg

Antwort #24, 19. Juni 2011 um 10:20 von gelöschter User

es gibt auch eins extra für 3ds

Antwort #25, 19. Juni 2011 um 11:37 von gelöschter User

aber nur in japanisch
26 antworten o.O
kann nur ich ^^

Antwort #26, 19. Juni 2011 um 11:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)