Arceus mit guten Positiven Statuswerte (Pokemon Platin)

Hi, ich möchte Arceus in Positiven Max. Werte aber dafür braucht man denn passende Wesen. Welche Wesen ist es und wie soll ich Arceus gut trainieren, soll ich ihn beim Trainieren Platten geben oder Machoband geben und Evs zu verdoppeln.

Sieht euch Arceus in Max. Wert:http://pokewiki.de/Arceus

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 22:29 von Tanbir95

2 Antworten

gib ihm irgendeine platte und etwas zum ev erhöhen(mit diesen gewinnpunkten)
du kannst nicht alle werte auf maximum kriegen ich würd z.B. wenn ich eins mit viel initiative haben will nur gegen bojelin kämpfen, da es überall vorkommt und leicht zu besiegen ist

Antwort #1, 19. Juni 2011 um 16:33 von DerGamer21

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hi DerGamer21, danke für deine Antwort. Aber wie soll ich gleichzeitig ein Platte und etwas zum ev erhöhen geben? Er kann nur ein Item tragen. Welche Platte soll er haben? Was soll ich am besten trainieren mit er gut aushält?

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 19:46 von Tanbir95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)