aa 12 (Modern Warfare 2)

Gibt es einen guten Tipp was ich gegen diese Waffen machen kann ich spiele oft S&Z und da sind andauernt Leute mit der AA 12 die mir inerhalb einer halben Sekunde ein Kilo Blei ins Gesicht pusten mich nervt das einfach und deswegen frage ich ob es eine Methode gib das ich nich immer davon gekillt werde
danke schonmal

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 23:15 von XxELITE_GAMERxX

6 Antworten

haha nimm doch auch einfach die aa-12 oder ne andere shotgun...

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 23:23 von gelöschter User

hab ich schon probiert aber ich find das irgent wie nich so gut da ich ein leidenschaftlicher sniper bin und als seke immer die m9 hab is das eine ganze schöne umgewöhning dieses lange waffe wechseln und so

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 23:24 von XxELITE_GAMERxX

hmm ka es gibt halt nicht für jede situation den passenden tipp oda trick.haha hab ich von doctorkaboom abgezogen den spruch^^
gg ne shotgun kannste im nahkampf eig nix machen, außer du nimmst selber eine.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja den spruch kenne ich das video hilft einem aber echt weiter
naja muss ich mir was einfallen lassen
danke trotzdem

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 14:02 von XxELITE_GAMERxX

nimm g18 akimbo da hat der 1000 kugeln in der fresse bevor er schießen kann

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 21:41 von gelöschter User

@xKaNaKaNx lol muss gleich an ihn denken als ich des gelesen habe. ich würd dir die raffica akimbo empfhelen 6 schuss betrieb und 3 manchmal auch 2 müssen sitzen dann isser tod.

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 02:25 von AkantorsDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)