Komme nicht weiter... :( (Zelda Twilight Princess)

Hallo !

Ich komme bei der Suche nach den Schrein nicht mehr weiter...
Ich hab fast alles auspobiert was mir eingefallen ist, und trotzdem finde ich ihn nicht !

Ich hab schon die Tante und die große lila Pflanze besiegt für den 3. Affen... Wo finde ich eigentlich den nächsten ?

Danke für eure Hilfe!

Shelena

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 23:32 von Shelena

5 Antworten

wie viele affen hast du? drei oder vier? wenn dir die affen im mittleren raum zu der zerstörten brücke folgen hast du vier. wenn nicht musst du im raum östlich vom mittelraum noch einen affen befreien. kann es sein dass du den raum mit dem stein davor noch nicht freigelegt hast? nimm in dem fall den bombenkäfer auf der einen seite der schlucht (wenn du schnell bist einfach a drücken ansonsten draufhauen und mitnehmen) schmeiß ihn zuerst in die schlucht und dann noch ein bombenkäfer für den stein. ansonsten musst du über die schlucht zu dem efeu springen und dann hochklttern um vor einem raum zu stehen in dem noch ein affe gefangen ist. wenn das alles nicht hilft hab ich auch keine ahnung mehr...

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 10:39 von palkia1310

Hallo !

Ich hab 3 Affen... Also die Affen folgen mir zu dem Raum mit der Brücke...
Welcher Stein meinst du ?

Meinst du die Schlucht wo 2 von diesen orangenen "Blumen" stehn ?

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 14:54 von Shelena

in dem östlichen raum gibt es zwei affen. wenn du beide hast kannst du gleich nach unten scrollen. bei einem affen wird die tür von einem stein versperrt. der stein befindet sich auf einer holzstufe auf der anderen seite einer schlucht die du mithilfe eines bombenkäfers freiräumen musst. den stein kannst du mit einem bombenkäfer wegsprengen indem du den käfer vor den stein wirfst. wenn das der falsche raum ist musst du trotzdem die schlucht überqueren denn wenn du dich auf dem stück weg umsiehst wird dir eine weitere schlucht auffallen an deren gegenübrliegendem hang efeu zum klettern bereitsteht (vorher enterntst du natürlich die spinnen mit deiner schleuder) oben angekommen müsste ein weiterer raum sein. wenn du im richtigen raum angekommen bist musst du eine truhe von einer statue mittels draufrollen runterholen. auf dem steg der dich übers wasser führt gibt es moster die darauf warten dass du auf ihre platte trittst damit sie dich in die luft schleudern können. sie dich genau um denn die viecher stecken ihren kopf raus wenn du weit genug entfernstehst. die kandelaber die noch nicht entzündet sind machst du natürlich an und gehst die treppe hoch nach einem kurzen kampf gegen eine totenkopfspinne öffnest du tür mit dem schlüssel aus der truhe am anfang des raumes und hast den letzten affen befreit.
danach gehst du in den mittelraum zurück öffnest die tür die zu der zerstörten brücke führt und lässt dir von den affen helfen

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 16:53 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hallo ;)

Danke du hast mir sehr geholfen... Hat ein wenig gedauert hat aber geklappt ;)

Nun hab ich aber das Problem mit den Sturnbomerang... Wie kann ich den besiegen ? Wär noch nett wenn du mir das noch sagen könntest ;)

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 17:40 von Shelena

zu meinem kleinem bruder sag ich immer er soll sich das merken was er bei zelda schon gelernt hat und bei einem neuen problem erst mal darüber nachdenken wie er die vorigen probleme gelöst hat und mich erst dann fragen...


hilft nämlich ziemlich oft!




erinnerst du dich an den affen und die truhe auf der säule? schon komisch das der affe auf so einer ähnlichen statue steht oder?

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 14:39 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)