American McGee´s Alice Problem. (Alice - Madness Returns)

Vllt könnt ihr mir helfen ich komm in dem lvl BSpiegelbild net weiter ich hab die uhr kaputt gemacht bin durch die röhre gegangen in den raum wo die kippböden sind und die griechischen zahlen schweben und kann durch die erste tür gehen aber die zweite tür is iwie verschlossen.
Bitte helft mir.
MFG Deathwalker 9000

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 23:53 von Deathwalker-9000

5 Antworten

Hi^^

Muss mal ne gegenfrage stellen.
Wann hast du´s downloaded? bei mir bricht es nach 14% der Installation ab und bei der lösungsvorschlag steht die daten wären defekt.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 00:51 von Marion2030

ähm am erscheinungstag da ich es gleich per vorbestellung bekommen hatte aber ich war beim download bei ner fahrstunde damit ich danach zocken kann :P

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 16:50 von Deathwalker-9000

Also vorab @Marion2030: Ich habe leider nur eine sehr schwache Internetleitung konnte das Game aber ohne Probleme (allerdings über 3 Tage verteilt) downloaden.

Zur Frage:

Wenn du die Uhr im Spiegelkabinett zerstört hast und dann durch das Portal gehst kommst du ja in eine Röhre. In den Räumen dahinter musst du alle Uhren zerstören (unbedingt beachten das die Röhre 2 Seiten hat und auf der anderen Seite auch noch Räume mit Uhren sind). Dann solltest du weiterkommen.

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 15:40 von Xebola

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?
@Deathwalker-9000
Für welche Plattform hast du das Game?
PC, Xbox oder PS3?
Weil ich habe die PC version von Alice madness returns andere freunde von mir auch und die können alle auch American Mcgee's Alice spielen weil das wohl bei denen da bei wahr.
Ich sitz hier und bim am verzweifeln weils bei mir nicht geht XD
Also wennu die PC version hast könntes du mir evtl sagen wie dus dann geschafft hast?^^
Lg.

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 12:55 von ShizoLP

Sorry aber ich hab die PS3 Version tut mir leid

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 15:13 von Deathwalker-9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)